Suchen Menü

Heute vor einem Jahr ;-)

Hallo ihr Lieben,
heute vor einem Jahr hatte ich zum letzten Mal meine Mens (und bis jetzt noch nicht wieder, siehe mein Posting gestern).
Unser Sohni wurde am 13. oder 14.11. gezeugt und die ach-so-schöne-Kugelzeit begann (könnte schon wieder SS sein) ;-)...
Ein Posting das die Welt nicht braucht aber ich mußte es "zum Gedenken" loswerden *GG*!
lg
Bisherige Antworten

Jaaaa!!!!*schwärm*

Hallo Du!!
Hatte auch am 25.10.2002 meine letzten Mens. Und bisher ist auch noch nichts wieder in Sicht. Jaaaa, die schöne Kugelzeit! Bin auch echt neidisch auf jeden Kugelbauch, der mir begegnet! WILL AUCH WIEDER EINEN DICKEN BAUCH!!!!
Aber nun werden wir wohl erst mal ein Haus kaufen und umziehen. Und dann im Frühjahr geht es wieder los, wenn nicht vorher wieder was passiert ;0)) ...
Es war ein schönes Posting von Dir!!
LG, Katrin.

Re: Jaaaa!!!!*schwärm*

*gg* bis auf die letzten 4 wochen war es bei mir eine schöne SS (wenn man mal von den Beschwerden absieht-mmh welche waren das denn noch? ;-) )
Was geht bei dir im Frühjahr los??? Plant ihr dann wieder? *neugirigbin*
lg

Re: Jaaaa!!!!*schwärm*

Ich denke, dass wir dann die lauen Frühjahrsnächte nutzen und mal weiter planen... wir wollen schließlich noch Nachwuchs und mein Mann ist ein paar Jährchen älter als ich... und ich könnte sofort wieder...
Ja, hatte auch eine wunderschöne SS mit herrlich toller Übelkeit! Aber das war mir irgendwie egal. Wird beim nächsten Mal auch bestimmt noch schlimmer... habe mich in der Sache von Mal zu Mal gesteigert. Na, aber das sind ja alles noch ungelegte Eier*grins*
LG, Katrin.

Re: Heute vor einem Jahr ;-)

Ich hatte heute auch vor genau einem Jahr meine letzte Mens! Und das mit dem "Sohn-Zeugungs-Datum" haut bei uns auch so hin, wie bei Dir *lach*! Allerdings bräuchte ich ne neue SS jetzt nicht sooo dringend. Irgendwie reicht mit z.Zt. ein kleiner süßer Marvin, der zwar unheimlich schnuckelig aber auch unheimlich anstrengend sein kann! ;-)
Liebe Grüße,
Geli mit Marvin (12 Wo)

Re: Heute vor einem Jahr ;-)

Hi Geli,
ist ja echt witzig...das die Daten so gleich sind. Wann hast du Marvin bekommen?? Etwa auch am 10.8.????
lg

Re: Heute vor einem Jahr ;-)

Hi Tweety,
unser Marvin kam schon am 5.8 zur Welt (1 1/2 h vor seinem errechneten Termin ;-)
Liebe Grüße,
Geli :-)

Re: Heute vor einem Jahr ;-)

Hi Tweety, ich hatte das selbe Zeugungsdatum, allerdings 1.Tag. letzte Mens. war am 1.11., und auf die Welt kam er am 11.08.
Da ich schon wieder meine Mens hatte, trotz vollen Stillens könnte ich ja vielleicht nochmal den August als ET-Termin bekommen ;-))).
Habe ja schon in jeder Jahreszeit ein Baby bekommen, aber den August fand ich super.
LG Nuria

Re: Heute vor einem Jahr ;-)

Hallo Tweety! Und ich habe vor einem Jahr den positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten und konnte es kaum glauben, dass wir nun wirklich ein Baby bekommen. Dabei ist es doch wirklich schön, Mama zu sein! lG, Lisa und Hannah 16w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen