Suchen Menü

Heute vor 5 Monaten...

... da lag ich quietschfidel im Krankenhaus und wir waren zu viert! Man, wie die Zeit vergeht. Und schon ist wieder ein neues Jahr angebrochen...*schwelg*
Wir sind gut hineingekommen und alle waren pünktlich zum Gongschlag wach... als ob Kjell schon gewußt hätte, was auf ihn zukommt!!!
Wünsch Euch ein tolles Jahr mit vielen tollen Überraschungen!
GGGLG, Katrin, die genau weiß, was sie sich wünscht...
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 5 Monaten...

Hallo.
Wir waren auch heute genau vor fünf Monaten zu viert!!!!!
Ungefähr um diese Uhrzeit hat Marie ihre kleine Schwester
kennengelernt. Schon witzig,oder???? Ich habe das Gefühl dass Selma schon immer bei uns ist und trotzdem sind diese
fünf Monate rasend umgegangen. Dir wünsche ich dass sich
Deine Wünsche erfüllen...... GGGGGGLG Michaela.

Re: Heute vor 5 Monaten...

Hallo!!!
Danke für Deine liebeb QWünsche!!! Bin sehr gespannt, ob sie sich erfüllen*hoff*...
Unser kam am 01.08. um 4:37h auf die Welt. Und unsere Große heißt mit drittem Namen auch Marie, wie witzig!!!
Kjell möchte ich auch nicht mehr missen und weiß auch schon gar nicht, wie es ohne ihn war. Will ich auch gar nicht mehr wissen!
Es geht alles echt sooo schnell. Und schwupps ist das erst Jahr um!!
GGGLG, Katrin, die sich mal Schnee wünscht!!!

Re: Heute vor 5 Monaten...

Hallo Katrin,
genau die gleichen Gedanken hatte ich, als ich heute unsere kleine Maus aus dem Bettchen zur Morgenflasche abholte.
Sie kam am 1. August um 8.12 Uhr auf die Welt.
Julia hat ihr erstes Silvester ganz einfach verschlafen :-)
Ganz liebe Grüsse aus dem total verschneiten Bayern.
Karin mit Julia, heute 5 Monate ;-)

Re: Heute vor 5 Monaten...

Unser Kjell kam auch am 01.08. zur Welt. Um 4:37h. Wir waren schneller*grins*. Aber habe den kleinen Mann sowieso fast im Galopp verloren... ach, waren das Zeiten...
Ich will auch Schnee!!!! Bei uns haben sie den für Sonntag angesagt! bin gespannt, ob wir dann endlich mal den Schlitten ausprobieren können. Mit unsere Großen!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Heute vor 5 Monaten...

Hallo, zwar etwas später, aber unsre kleine Maus war gestern auch 5 Monate alt.
Und es ist schon soooo lange her!
LG Nicole

Re: Heute vor 5 Monaten...

Ja. Die Zeit vergeht echt rasend schnell! Kaum zu fassen, was aus dem kleinen Mann schon geworden ist... und wie der schon gewachsen ist!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen