Suchen Menü

Heute um 17.00 h weiß ich endlich mehr

Hallo Ihr Lieben! Fiebere meinem FA-Termin heute um 17.00 h entgegen. Ich hoffe so sehr, dass man schon was sieht und dass er nun endlich die Schwangerschaft bestätigt und soweit alles in Ordnung ist. Bin ziemlich hibbelig und kann mich gar nicht konzentrieren hier im Büro. Liebe Grüße, Lisa (6+1)
Bisherige Antworten

Re: Heute um 17.00 h weiß ich endlich mehr

hallo,da gehts dir ja wie mir!
ich muß um 10.45 da sein und ich habe vor lauter aufregung nix besseres zu tun als hier am pc zu sitzen,obwohl ich mal meine kinder anziehen sollte!!!
naja,ich werd jetzt einfach mal schnell die kids fertig machen,damit ich bald los kann,wenn ich es schaffe mich von diesem wunderbaren forum zu trennen
LG mona

Re: Heute um 17.00 h weiß ich endlich mehr

Hi Lisa,
viel Glück und berichte, was rausgekommen ist. Ich muß nächste Woche bei 5+5 hin und bin auch schon gespannt, was rauskommt. Aber ich muß ja noch eine Woche warten.
Gruß Britta (4+6)

ist halt alles sehr aufregend

Ich drück uns allen jedenfalls die Daumen und werde dann morgen berichten. Ich muss nämlich direkt vom Arzt dann zu einer Einladung und werde dann nicht mehr an den PC kommen, aber morgen dann.
LG, Lisa

Re: Heute um 17.00 h weiß ich endlich mehr

HAllo Lisa,
mir geht's genauso hab um 16h30 Termin! Hoffe auch dass alles in Ordnung ist und dass ich meine SS endlich offiziell bestätigt bekomme!
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen