Suchen Menü

Heute ständig Bauchschmerzen...

Hallöchen ihr lieben, ich habe zwar schon ein Kind, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern , wie es bei der großen war. Habe heute ständiges ziehen vom Rücken in den Bauch und manchmal nur im Unterbauch. Dann beom laufen sticht es auf der rechten Seite... Was Ist das ??? Sind das Vorwehen oder Senkwehen oder sowas ähnliches???
Also ich muß mal sagen, das ich überhaupt keine Ahnung mehr von SS habe :-)
Bin irgendwie total durch den Wind... Wer einen Tip für mich hat, wäre lieb... muß erst nächste Woche Donnerstag wieder zum Doc.
Lg und einen schönen Abend
Eure Mandy 30+3
Bisherige Antworten

Re: Heute ständig Bauchschmerzen...

Hallo Mandy,
ich hatte letztens so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte. War im Krankenhaus und nachher nochmal bei meiner FÄ aber es ist alles in Ordnung. Was das jetzt genau war, wurde mir nicht gesagt, aber ich war ganz froh, dass es abgeklärt wurde. Ich würde an Deiner Stelle warten, ob es weggeht und wenn nicht, dann zum Arzt gehen. Versuch mal Magnesium zu nehmen, das hilft bei Wehen und bei Dehnungsschmerzen. Wenn Du kein Magnesium hast, dann nimm Bananen.
LG Juhindra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen