Suchen Menü

Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Hallo Ihr Lieben!
War heute von 10.00 bis 15.00 arbeiten. Als mein mann die Tür auf machte rief ich so: Ja, wo ist denn mein Sonnenschein? Mein Mann: Warte, er kommt angekrabbelt! Ich schau, und da kam er ganz stolz aus dem wohnzimmer den ganzen Flur gekrabbelt bis zu mir. Ich hab ihn gelobt und ihn aufgemuntert ( er tat mir so leid, den ganzen Weg gekrabbelt ;-) )bis er bei mir wwar und dann hat er mir die Ärmchen hochgehalten....och, der ist soooo süß. Daß er krabbelt wußte ich ja, aber bisher nie so weite Wege bzw. so viel am Stück und nicht so quer durch die Wohnung und auf dem Laminat. Oh Mann...war so doll stolz und ober happy! Hab den erstmal geherzt und geknutscht, den kleinen Mann! Och ja....war nix besonderes...aber ich war so happy....wollt ich mal eben posten ;-)
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Hallo Lilly,
klingt so pathetisch, aber das sind die Momente die das Leben lebenswert machen und die man nie vergisst.
LG Nuria

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Hallo Nuria!
Ja da hast Du Recht. Sowas "entschädigt" einen dann für alles andere. Er "nervt" mich natürlich auch schonmal weil er auch so eine bockige und ungeduldige Art hat wie ich ( der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...)aber wenn er dann so süß ist könnt ich ihn fressen :-)))))))
LG Lilly

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Oh, wie schöööön, darauf warte ich auch noch, daß Fionn zu mir krabbelt ;0)
Grüß die Krabbe, LG, Mona

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Ach MOna...das kennst Du doch schon von Deinem Großen ;-) Oh manno, das geht echt so fix...ich schau mir immer die kleinen Jungen so an, die so 2-3 Jahre alr sind. Pfiffig und wie sie laufen und lachen und an der Hand gehen...da kann ich gar nicht glauben daß Lenny auch mal so laufen wird...LG LIlly

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Paß mal auf, wie süß das ist, wenn die Mäuse laufen lernen... da wackeln die mit ihren Pamperspopo, Ärmchen nach oben, vorwärts, dannn plumps, aufn Hintern, hochgerappelt, weiterrennen...
Das ist süß !!!!
LG, Mona

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Da freu ich mich auch schon total drauf. Oder wenn er mal sprechen kann. Der plappet bestimmt ununterbrochen...wie ein Wasserfall....naja,bei der Mutter ;-)
LG Lilly

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

hi lilly! genau das sind die sonnigen momente im leben mit einem kind! du erfreust dich an jedem fortschritt, sei es nun krabbeln, laufen sprechen...später kommen dann noch gute noten und leistungen in der schule dazu.
ich bin auch stolz auf meinen sohn, allerdings stimmen mich eben diese fortschritte auch ein wenig traurig...zeugen sie doch vom nahen ende der babyzeit...bei cyrill-marten erscheint es mir besonders schnell zu gehen--> krabbeln und hinsetzen mit 6,5 mon. und mit 7,5 mon. zieht er sich in den stand...heute denk, ich guck nicht recht, da *läuft* er doch glatt an meinem bett entlang...mannoman, wo ist die zeit nur hin...lg antje mit cyrill-marten auf dem arm, deren große erst mit 14 und 13 mon. gelaufen sind

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Boahhhh, der läuft an Deinem Bett lang...da staun ich aber! Super! Der schaut sicher alles von den GRoßen ab! Ja, es geht rucki zucki.....machmal denke ich auch, sowas wer ich nie wieder erleben *sentimentalwerd*...es ist zu süß wie die Kleinen sich machen....Heute Morgen bevor ich arbeiten ging, hab ich Lenny`s Zimmer aufgeräumt und ihn beim Spielen beobachtet. Da hat der sich so an seiner Spielkiste aufgesetzt und saß/kniete so und hielt sich an der Kiste fest. Ich schnell den Fotoknipser geholt. Sah auch goldig aus....mal sehen, vielleicht stell ich noch ein Foto ein!
LG LIlly

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Hallo Lilly! Es war noch nicht wirklich ein Laufen, eher so Seitwärtsschritte, ganz sacht vorwärts (vielmehr seitwärts) getastet. Sah super süß aus, aber wie du schon sagst, es macht einen sentimental...die Zeit verrinnt wie Sand zwischen den Fingern. LG Antje

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Liebe Nicole,
das klingt aber auch wirklich enorm süß! Da freue ich mich schon richtig auf die Zeit wenn Colin das Krabbeln lernt! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, deren Colin noch nichtmal robbt...:o/

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Hallo Steffi!
Aber Colin sitzt ja schon so toll! Lenny sitzt nur kurz alleine und kippt dann zur Seite um. Der eine kann das eher und der andere das.
War wirklich goldig gestern......er tat mir voll leid: Unser langer Flur muß ihm ja endlos erschienen sein ;-)
LG Lilly

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Huhu Lilly :-)
So so...nun hat Lenny es also raus, wie er in jeden Teil der wohng. kommt ;-)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Tabea in 4 oder 8 wochen oder wann auch immer krabbeln wird.
Sie geht zwar ab und an in den Handstütz, aber den Hintern wird sie doch niiiemals hoch bekommen, oder? Ich weiß das es wohl doch so kommen wird, aber es ist zur zeit sooo unvorstellbar und ich bin echt gespannt, wann das sein wird.
Seit 4 Tagen haben wir ja eine Zahnspitze und seitdem hat sie auch das Drehen wieder "verlernt"..also nur noch gaanz wenig, aber tippe mal darauf das der Zahn sie beschäftigt, da sie ständig die Finger im Mund hat bzw. die Zunge am Zahn.
Freue mich auf Fotos von Krabbel-Lenny und bin gespannt was als nächstes bei ihm folgt *werdeeuchimaugebehalten;-)*
GLG u. schönes WE
Anja mit noch schlafender Tabea

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Hallo Lilly,
mensch, wird da einem ´nicht warm ums Herz. Finde das auch so süß und bin so happy wenn Tim mir seine Zuneigung zeigt. Er krabbelt zwar noch nicht aber es reicht schon wenn er mir seine Arme freudig entgegen streckt wenn ich ans Bettchen komme oder er sich an mích anschmiegt. Das ist der Lohn für das manchmal schwierige Mama sein.
LG gabi

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Hallo Lilly,
das ist ja wirklich total süss :-)
Letztens war Maurice für 2 Stunden bei meiner Schwägerin und als ich wieder zurück kam, hat er vor Freude richtig laut und ganz lange gelacht :-). Als ich ihn dann auf den Arm genommen habe, hat er mir mit seinen Händchen das ganze Gesicht ganz zart augetastet und das erste Mal ganz intensiv gekuschelt....da hätte ich echt heulen können *freu*
LG Linchen mit Nichtkrabbel-und-Nichtsitz-Maurice ;-)

Re: Heute so doll gefreut........:-)))))))))))))))

Hallo! ICh finde es auch soo süß, wenn sie einem die Arme entgegenstrecken und anstrahlen. Das gibt einem echt das Gefühl, die wichtigste Person auf dieser Welt zu sein. Könnt mir das Leben ohne meine süße Maus gar nicht mehr vorstellen. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen