Heute schon geklickt?
diesen Beitrag vom Sysop hat mich doch sehr dazu animiert wenigstens zu versuchen regelmäßig zu "Klicken" http://www.qualimedic.de/Q-8304196.html
Also, macht mit und klickt...ist für eine gute Sache...denke ich!
LG von Natascha
Re: Heute schon geklickt?
Wir sitzen auch noch vorm Rechner und haben gerade "gelernt", wie man "richtig" Trüffel genießt.
Mein Mann kam gerade aus Belgien zurück und hat eine große Schachtel Trüffel für mich mitgebracht.
Nun ist die fast leer.....
Bist Du nicht auch ein Fan von Chocolate ( dem Film ) ?
LG
Antje
ich liebe diesen Film...einfach nur sinnlich, witzig, tolle Schauspieler und vor allem Schokolade :-)
Soso, Du hast so einen lieben Mann, der Dir Trüffel mitbringt? Die wäre bei mir sicher auch gleich leer gewesen *ggg*
Aber sag, wie genießt man "richtig" Trüffel? Ist das die Sache mit dem erst riechen, tasten, und dann im Mund zergehen lassen?
LG von Natascha
die hohe Kunst des Schokogenusses wird unter Neuhaus ( mit Nachsatz .be ) erklärt.
Echt lecker und, gerade für Chocolate-Fans sehr zu empfehlen ( wenn auch etwas teurer als Milka & Co, dafür aber was ganz Besonderes ) ;o)
Liebe Grüße
Antje
PS: Unter "Shops" kannst Du Dir dann einen Laden in Deiner Nähe raussuchen, welcher das Neuhaus-Sortiment vetreibt.
geklickt ;o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen