Suchen Menü

Heute schon geklickt?

Hallo ihr Lieben,
diesen Beitrag vom Sysop hat mich doch sehr dazu animiert wenigstens zu versuchen regelmäßig zu "Klicken" http://www.qualimedic.de/Q-8304196.html
Also, macht mit und klickt...ist für eine gute Sache...denke ich!
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Heute schon geklickt?

Soso, Du klickst also nächtens durch Netz *gggg*
Wir sitzen auch noch vorm Rechner und haben gerade "gelernt", wie man "richtig" Trüffel genießt.
Mein Mann kam gerade aus Belgien zurück und hat eine große Schachtel Trüffel für mich mitgebracht.
Nun ist die fast leer.....
Bist Du nicht auch ein Fan von Chocolate ( dem Film ) ?
LG
Antje

Re: Heute schon geklickt?

Liebe Antje,
ich liebe diesen Film...einfach nur sinnlich, witzig, tolle Schauspieler und vor allem Schokolade :-)
Soso, Du hast so einen lieben Mann, der Dir Trüffel mitbringt? Die wäre bei mir sicher auch gleich leer gewesen *ggg*
Aber sag, wie genießt man "richtig" Trüffel? Ist das die Sache mit dem erst riechen, tasten, und dann im Mund zergehen lassen?
LG von Natascha

Re: Heute schon geklickt?

Hi Natascha,
die hohe Kunst des Schokogenusses wird unter Neuhaus ( mit Nachsatz .be ) erklärt.
Echt lecker und, gerade für Chocolate-Fans sehr zu empfehlen ( wenn auch etwas teurer als Milka & Co, dafür aber was ganz Besonderes ) ;o)
Liebe Grüße
Antje
PS: Unter "Shops" kannst Du Dir dann einen Laden in Deiner Nähe raussuchen, welcher das Neuhaus-Sortiment vetreibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen