Suchen Menü

Heute sag ich mal Guuuuuten Mooorgen..

...Habe es heute mal geschafft um 6 Uhr aus dem Bett zu schleichen und mich hinter die Büroarbeit zu machen. Da Levin nun eher ein Abendmensch geworden ist, muss ich mir das wohl nun häufiger antun, damit ich die ganze Arbeit in Ruhe erledigen kann. Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag (bei uns wars gestern traumhaft und jetzt fahren schon wieder die Pflüge..) LG susanne mit Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Moorrrgennn....ebenfalls in die Runde...

und stelle mal Kaffee und Schokocroissants hin :-)
Bei uns ging das Wetter gestern, morgens Sonne, ab mittags starker Schneefall der bis in die Nacht blieb und dann muß alles geschmolzen sein, denn nix mehr zu sehen heute morgen.
Von mir aus könnte es das mit Winter gewesen sein!! Muß ja nicht ganz so warm werden, wie es noch mit der Kugel war, aber halbwegs wäre angenehm und würde die Heizkosten senken ;-)
LG und auch dir einen Schönen Tag!!
Anja mit Tabea Melissa (*23.08.2003) die gleich aufstehen möchte

Re: Heute sag ich mal Guuuuuten Mooorgen..

Hallo Susanne,
schoen, mal wieder was von Dir zu lesen!
Wie gehts deinem Mann? Besser???
Groetjes,
Ana

Re: Heute sag ich mal Guuuuuten Mooorgen..

Liebe Ana Nein, heute hat er wieder einen Rückschlag. Bei der Computertomografie kam raus, dass er einen leichten Bandscheibenvorfall hat. Nun muss er jeden Tag aufs Streckbett und noch in die Physio. Bis jetzt aber ohne Erfolg. Wenn es bis Ende Woche (das ist ja schon bald) nicht besser wird, muss er sich in ein grösseres KH untersuchen gehen lassen. Naja, viel machen kann mal wohl nicht. Er versucht von zu Hause, ein bisschen zu arbeiten. Aber das ist relativ schwierig, wenn man nicht länger als ne Viertelstunde sitzen kann. Danke der Nachfrage und liebe Grüsse Susanne mit Levin 21.8.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen