Suchen Menü

Heute nix los???

He, wo seid ihr denn alle? Es ist ja richtig leer hier.
ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Wir haben morgen Nationalfeiertag hier in der Schweiz und darum werden wir auf eine Alp wandern, um dort einen Brunch einnehmen.
Grüsse Susanne mit Levin
Bisherige Antworten

Re: Heute nix los???

Hallo Susanne,
ich bin heute Abend seit langem mal wieder da. Wie geht´s Euch denn und vor allem dem Rücken von Deinem Mann? Ist es wieder OK oder muß er noch operiert werden?
Und gehts prima. Paul kann seit 3 Wochen laufen und wir sind im Moment den ganzen Tag draußen und erkunden die Welt. Das Wetter ist super im Moment.
Dir auch noch einen schönen Abend und
LG Nici + Paul

Liebe Nici DAnk der 5-wöchigen Kur sowie der darauffolgenden Physiotherapie geht es meinem Mann wieder so gut, dass er wieder normal 100% arbeiten kann. Danke der NAchfrage!
Ich bin mit Levin auch viel draussen. Wir machen ausgedehnte Bergwanderungen.
Liebe Grüsse Susanne

Hallo Susanne!
Da habt Ihr morgen ja schönes vor! Besser als wir. Meine Tante hat Geburtstag und läd uns zu Mittagessen, Kaffee und grillen am Abend ein! Furchtbar! Ich weiß gar nicht wie wir den Tag rumkriegen sollen. Super Wetter und wir hocken in der Bude! Werden uns sicher zwischendurch verdünnisieren, denn Lenny muß ja auch mal schlafen, aber trotzdem ist der Tag irre lang!
Ihr habt morgen echt den besseren Tag als wir!
Viel Spaß.....LG Lilly

Uhhh, ja, mein Gott, ich leide mit euch.....Wa, ich hasse auch solche Tage: Das Wetter wäre super und man ist verdonnert irgendwohin zu gehen, wo man genau weiss, der Tag wird eeeeeewig dauern. Ich denke an euch, wenn ich auf der Alm sitze und aufpassen muss, dass ich nicht wie ne Tomate nachher aussehe... ;-) Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen