Heute nix los???
ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Wir haben morgen Nationalfeiertag hier in der Schweiz und darum werden wir auf eine Alp wandern, um dort einen Brunch einnehmen.
Grüsse Susanne mit Levin
Re: Heute nix los???
ich bin heute Abend seit langem mal wieder da. Wie geht´s Euch denn und vor allem dem Rücken von Deinem Mann? Ist es wieder OK oder muß er noch operiert werden?
Und gehts prima. Paul kann seit 3 Wochen laufen und wir sind im Moment den ganzen Tag draußen und erkunden die Welt. Das Wetter ist super im Moment.
Dir auch noch einen schönen Abend und
LG Nici + Paul
Ich bin mit Levin auch viel draussen. Wir machen ausgedehnte Bergwanderungen.
Liebe Grüsse Susanne
Da habt Ihr morgen ja schönes vor! Besser als wir. Meine Tante hat Geburtstag und läd uns zu Mittagessen, Kaffee und grillen am Abend ein! Furchtbar! Ich weiß gar nicht wie wir den Tag rumkriegen sollen. Super Wetter und wir hocken in der Bude! Werden uns sicher zwischendurch verdünnisieren, denn Lenny muß ja auch mal schlafen, aber trotzdem ist der Tag irre lang!
Ihr habt morgen echt den besseren Tag als wir!
Viel Spaß.....LG Lilly
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen