Suchen Menü

Heute nachtreffen :-)

Muss euch mal berichten, dass wir heute unser nachtreffen vom Geburtsvorbereitungskurs haben... Bin ja so aufgeregt und neugierig auf die anderen Kleinen. Einen kenn ich ja schon, der lag im KKH im Nebenzimmer, marc und Dominik haben schon dort um die Wette geschrieen. Aber ich bin auf die anderen 2 Würmer gespannt und wie die sich verhalten werden.
Wie waren denn eure Nachtreffen so?
Ach ja, die Hebi meinte, wir sollen was mitbringen, nun frage ich mich was??? Also zum Verzehr, Essen, Trinken oder sowas. Aber ich habe keinen Plan was wir da mitbringen können, habt ihr ne Idee??? (Ich dachte an kuchen, aber das Treffen ist abends, da kommt kuchen net so gut)
Liebe GRüße
Kathi mit Marc 7w4t
Bisherige Antworten

Re: Heute nachtreffen :-)

Hallo Kathi, da bin ich mal gespannt, ob sich die anderen Mamis auch an Deinem Baby interessiert zeigen - ich bin immer ganz platt darüber, dass ich mich für alle fremden Babys interessiere, aber so wenig Interesse zurückkommt. Manche Mütter drehen sich nur noch um ihre eigene Achse, bzw. um ihr Kind. LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen