Suchen Menü

Heute nacht habe ich auch arg schlecht geschlafen

Habe schon immer hier gelesen, dass viele die halbe Nacht vorm Fernseher verbringen, weil sie absolut nicht mehr einschlafen können. Da habe ich noch gedacht, puh, gut dass ich einfach nur sehr oft wach werde aber meist nach 15 min wieder einschlafen kann...es sei denn Rückenschmerzen hielten mich wach...
Diese Nacht war es aber anders. Um drei Uhr wach geworden und mit einem Schlag hellwach...als ich versuchte wieder einzuschlafen, hatte ich aber das komische Gefühl als würde mir etwas den Hals zuschnüren...so als wenn ich nur die Hälfte an Lust holen könnte...echt eklig...egal wie ich lag oder ob ich sass, es blieb gleich.
Puh, hoffe, das war nur diese Nacht so...mehr solche Nächte brauche ich nicht. Denn Jonas ist derzeit wieder ein Frühaufsteher und somit muss ich dann ja auch früh raus ;-)
Gruss Karin 35 SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute nacht habe ich auch arg schlecht geschlafen

Hallo Karin!
Das kenne ich wirklich gut. Plötzlich ist man so was von wach(bei mir war es immer so gegen 3.30)und dann setzt man sich vor die Glotze.Ich muß aber auch immer gegen 7.00 Uhr wieder aufstehen,weil die Große in die Schule muß und der Kleine in den Kindergarten.Dann ist man meistens wie gerädert.Aber tröste Dich,bei mir ist es jetzt wieder besser,bin nun 38.Woche und um die 35. hatte ich das auch sehr extrem.
LG,Claudia

Re: Heute nacht habe ich auch arg schlecht geschlafen

Na, ob ich ab der 38.Woche unbedingt besser schlafe...ich habe jetzt ja den KS-Termin und der ist am 30.07. also ersten Tag 39. Woche...ich schätze da schlafe ich dann in der Zeit vorher auch nicht sonderlich gut ;-) Bestimmt bin ich dann total aufgeregt...
Nutzt du denn deinen "freien" Vormittag wenigstens um dich etwas hinzulegen? Oder bist du eher wie ich, die die Chance dann zum saubermachen nutzen würde? Bei mir ist Sohnemann halt durchgehend da. KiGa ist erst in 2 Jahren angesagt ;-)
Gruss Karin

Re: Heute nacht habe ich auch arg schlecht geschlafen

hallo karin,
na da hätten wir uns ja heute nacht im chat treffen können.:-) war von ca. halb drei bestimmt ne stunde wach. mein kleines "alien" hat sich dann auch gut bemerkbar gemacht und mich gut unterhalten.;-) hatte dann auch irgendwie hunger, war aber zu faul aufzustehen. muss dann aber doch irgendwann eingeschlafen sein... na mal schauen, wie es nächste nacht wird.
bis denne und auch dir toi, toi, toi beim schlafen... die nina! (33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen