Suchen Menü

Heute morgen FA-Termin!!! ;-))))

Hallo ihr alle!
War heute morgen nach über 5 Wochen wieder beim FA zur Untersuchung. Und es ist alles in Ordnung!! *ganzdollfreu*
Das Würmchen hat gut aufgeholt und ist jetzt schon 6,2 cm groß und hat einen KU von 7,0(!)cm. Größer als das ganze Kind! ;-))
Ich hätte ja nicht gedacht, das man da schon alles so gut erkennen kann. Die Ärmchen und Beinchen und die kleine Wirbelsäule. Und das Herzchen schlägt auch ganz toll!
Am 5.02. darf ich wieder hin. Aber jetzt bin ich ja erstmal ganz beruhigt.
Liebe Grüße, Tanja ( 12+2 )
Bisherige Antworten

Re: Heute morgen FA-Termin!!! ;-))))

Hallo ,
das ist je schön zu hören , das alles ok ist .
Die 6 ,2 cm sind aber meist nur vom Kopf bis zum Po gemessen .
Dh , das das Würmchen warscheinlich noch größer ist.
Bist du sicher das der Kopfumfang soooo groß ist .
Man weiß ja das am Anfang der kopf viel mehr wächst als der rest , aber so viel ????
ich darf am freitag auch endlich nach 5 1/2 Wochen endlich wieder zum Doc .
Und hoffe natürlich das alles ok ist .
Auch so ich lese gerade Kopfumfang , das kann dann doch eher sein , ich dachte Durchmesser !!
LG
Melly
11+4

@dida 74

Hi Melly!
Stimmt. Die 6,2 cm sind die SSL. Aber mit den 7 cm KU stimmt schon so. Habe mich auch erst gewundert, aber meine FÄ meinte, die Proportionen sind noch nicht so da. Der Durchmesser des Kopfes beträgt 1,9 cm. Das hört sich schon wieder anders an, was? Keine Angst also, es wird kein Alien... ;-)
Bei dir sieht man mit Sicherheit auch schon echt viel. Das letzte Mal war mein Würmchen erst 4,9 mm klein. Ich wünsche dir viel Glück für Freitag.
Liebe Grüße, Tanja

Re: Heute morgen FA-Termin!!! ;-))))

whow ... der kopfumfang ist übrigens völlig normal/im rahmen!! war heute morgen auch beim fa und unser krümel hat bei einer ssl von 5,9 cm einen kopfDURCHMESSER (!!) von 26,9 mm was ja nach "adam riese" einem ungefähren umfang von 80 mm entspricht!!
liebe grüsse
susi 13+6 ssw

Re: Heute morgen FA-Termin!!! ;-))))

Hallo Tanja!
Das klingt ja toll! Schön, dass alles in Ordnung ist, freut mich für Dich. LG Nicole 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen