Suchen Menü

Heute morgen 36,0°C und nun?

guten Morgen ihr Lieben.
Nachdem Kerrin gesterabend auf einmal hohes Fieber hat und ich ihr ein Fieberzäpfchen gegeben habe, ist es heute morgen als wäre nie was gewesen.
Sie ist bloß etwas schnell ungeduldig, aber ansonsten auch gut gelaunt.
Was soll ich denn jetzt machen?
Heute Nachmittag soll sie eigentlich zur Oma, kann ich sie da mitgeben? Natürlich vorausgesetzt, sie bleibt bis dahin fieberfrei.
LG Kirsche
Bisherige Antworten

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

guten morgen,
habe jetzt in der eile (tim hat gleich hunger ;-)) die antworten von gestern nicht gelesen....
morgens ist das fieber meistens unten...also erstmal abwraten und tee oder kaffee trinken :-)
beobachten wie es im laufe des tages ist. ich messe bei sowas immer mal wieder zwischendurch.
viel trinken muss sie...wenn sie fieberfrei ist kann sie zur oma. evtl. dr oma zäpfen mitgeben, wenns wieder kommt.
ansonsten wüsste ich jetzt auch nix.
lg
jackie

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

Moin ihr :-))
Schön erstmal das das Fieber runter ist....aber eigentlich ist das ja wirklich meist morgens :-(
Würde es mal beobachten und weitersehen....wenn noch Fieber, geht es meist ab mittags wieder höher..so war es bei Tabea bisher.
Bis zum Nachmittag ist ja noch Zeit.
Ist denn vielleiht ein neuer Zahn gekommen oder im Anmarsch??
Wir hatten hier 4 Horrortage hier und wussten nicht weiter und siehe da: ein Backenzahn ist da :-o)
Drücke euch die Daumen das das Fieber weg bleibt und es nur ein Spuk war ;-)
GGLG zu euch und ein schönes Wo-ende von
Anja mit Tabea, die irgendwie vor lauter Stress und Planung kaum noch mal zum Lesen und Schreiben kommt :-o)

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

Ja, sie zahnt. Ich tippe auf die Eckzähne, aber so hoch Fieber?
Durch sidn die jedenfalls noch nicht, aber Kerrin lässt mich auch nicht wirklich gut gucken.
Hatte Tabea denn Fieber bei den Backenzähnen?
Ansonsten steht oben noch was zu Kerrins aktuellem Stand.
Kerrin hat ja schon 4 Backzähne, hhm.
Bist du im Umzugsstress?
Habt ihr jetzt gekauft oder baut ihr?
LG Kirsche

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

Huhu nochmal kurz.
Wir haben nun gemietet..aber dafür 160 qm...die wir hätten nie so bauen können mit ca. 350 qm Grund in Hanglage nach Süden mit Blick auf den Teutoburger Wald :-)
20 Jahre alte DHH aber gut in Schuss innen und nun sogar Terrasse unten, Balkon wozi und Balkon Schlafzi :-))
Schlüssel ab 20.9...dann etwas renovieren..umzug am 23.10....küche neu gekauft....und nun allerlei Zubehör wie Rasenmäher und co. und am planen.
Tabea hatte bei den Schneidezähnen oben 3 Tage hohes Fieber und Durchfall...kein Arzt der Welt kann mir mehr sagen, Fieber kommen ohne Zähne und Durchfall....denn sie krachten passenderweise durch...
Beim Backenzahn nun kein Fieber, aber quäkig und schlief 4 Tage nachts nur bei uns...als wenn sie Angst und Schmerzen hatte.
Und sonst ist nur Unfug, Böckchen und Laufen an den Händen angesagt *ist anstrengend*
Wann zieht ihr denn nun um?? Renovieren angesagt?? So müssen los..einkaufen und noch bei Schwiema Blumen gießen da die im Urlaub ist und wenn es hoffentlich trocken bleibt, möchte ich nachher mich auf den Flohmarkt von der ev. Fam.bildg. hier stellen und einiges zu kleines von Tabea verkaufen (hoffentlich ;-) )
LG nochmals zu euch und Guuute Besserung und ein *liebknuddel* für Kerrin!!
Anja

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

Huhu,
wir ziehen in der 2. Oktoberwoche um.
Renovieren müssen wir nur oben die beiden KiZi und das SchlafZi und in den KiZi soll auch ein neuer Teppich.
Kerrin hatte heute Nachmittag auch Durchfall, der wie klassischer Zahndurchfall aussah.
Sie hats bei den oberen Schneidezähne auch ein bißchen mit Fieber gehabt, allerdings nicht so hoch.
Na mal sehen, gegen Abend ists jetzt wieder mehr geworden.
LG, Kirsche

Übrigens...

das mit eurem Haus hört sich echt gut an.
Wir hätten das was wir jetzt kaufen auch nie bauen können *g*
Und vielen Dank für die Genesungswünsche und knuddels für Kerrin.
LG Kirsche

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

morgen kirsche,
schön, dass das fieber von kerrin gesunken ist. ich würde es auch so halten, dass du ab und an kontroll-misst und nach bedarf ein zäpfchen gibst. sollte sie leicht fiebern, ist es überhaupt kein problem trotzdem mit ihr rauszugehen. gerade frische luft tut den lütten bei leichtem fieber gut.
ich drück euch die daumen, dass das fieber nicht wiederkommt und wünsche euch einen schönen tag bei oma :-).
liebe grüße nicci mit schlafmaus-jessica

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

Hallo,gezz bin ich im Bilde...also wenn Kerrin Fieber hat,bekämpft sie ja erstmal den Feind und das ist *gut*....senk das fieber nicht zu früh,damit ihre Selbstheilungskräfte nicht schwinden...Fieber kommt zumeist im Laufe des Tages wieder,sollte was im Körper bekämpft werden...ich geb tags nur ein Zäpfchen,wenn es wirklich arg hoch ist mit 39,8 oder so...Zur nacht dann eher bei 39,5°
Abgeben würd ich sie nicht,erstmal beobachten ,wie es wird mit dem Fieber...glg feechen

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

Huhu,
naja gestern um 22:30, wars ja quasi von jetzt auf gleich 39,9
Ich hatte sie um 21:00 noch gedreht und da hat sie sich ncoh nicht heiß angefühlt.
Heute über Tag ist es langsam wieder gestiegen,
aber erst am Nachmittag.
Ich habe ihr jetzt bei 39,1 ein Zäpfchen gegeben, weil ich sie schlafen gelegt habe und sie um 16:00 schon wieder bei 38,8 war.
LG Küsschen, die hofft alles richtig zu machen

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

Hallo,man bemüht sich doch alles richtig zu machen,aber das kann man gar nicht...aber auf seinen instinkt hören ist zumeist besser und wenn dein instinkt dir sagt,kerrin kommt damit klar,ists okay...glg feechen noch NIE viel richtig genmacht hat laut meiner mama*zwinker*....lol...alles gute für die motte und das sie rasch ihre zähne hat...

Re: Heute morgen 36,0°C und nun?

Als ich meine Mutter heute sagte, sie könne Kerrin nicht mitnehmen weil sie gestern Abend 39,9 Fieber hatte, fragte die gleich, ob ich den Arzt da hatte *schluck*
Kerrin ist jetzt sofort eingeschlafen, sie hatte ja ihren Mittagsschlaf auf vormittags verlegt und war entsprechend fertig mit der Welt.
Lg und Danke für die Genesungswünsche, Küsschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen