Suchen Menü

Heute letzter Tag im Büro!!!!!

guten morgen ihr lieben,
nach einer weiteren schlaflosen nacht, sitze ich nun das letzte mal an meinem schreibtisch. um 11 gibt es noch sekt
und kuchen und um 13 uhr werde ich dann endlich gehen. ist schon ein komisches gefühl ab morgen einfach nur zuhause zu bleiben. aber die zeit vergeht bestimmt ganz schnell und dann ist unsere kleine schon da. einen schönen tag euch allen. lg sarah 30+1
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Tag im Büro!!!!!

guten morgen sarah,
ich muss mit dem heutigen tag noch 5 tage arbeiten
und dann hab ich es auch endlich geschafft! ich wünsch
dir nen super letzten arbeitstag!
bis denne... die nina! (30+2)

Re: Heute letzter Tag im Büro!!!!!

Genies den Tag richtig. Ich hatte mich da auch wochenlang drauf gefreut und Tage gezählt und am letzten Tag war dann doch etwas Wehmut dabei, denn ich werde dort wahrscheinlich nicht mehr hingehen. War nur einen Nebenjob (mit Festanstellung) und wenn die Uni dann hoffentlich bald mal zu Ende geht, dann werde ich wohl in nem anderen Beruf arbeiten.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und laß Dir die Zeit zu Haus dann nicht zu lang werden, aber Du hast ja uns ;-)
LG Keksiii

Re: Heute letzter Tag im Büro!!!!!

Guten Morgen Sarah,
ich habe am Freitag meinen letzten Arbeitstag und werde ein grooooosses Frühstück ausgeben :-)
Ich freue mich auf das Jahr Pause, jedoch wird es eine totale Umstellung für mich werden - so ganz ohne Arbeit!? Naja, mit dem Baby kommt auch ne Menge Arbeit und eine *ganz sicher* spannende neue Erfahrung *g* Nächstes Jahr möchte ich dann bestimmt gar nicht mehr arbeiten... hihi
Dir eine entspannte Zeit bis zur Entbindung - geniesse die Ruhe vor dem Sturm *g*
Viele Grüsse
Lourdes (29+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen