Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag/sinnlosposting

Hallo ihr Lieben,
da steht ihr schon lange drüber, aber ich freu mich dass ich heute auch mal den letzten Arbeitstag feiern darf. Ich bin eine der Letzten hier mit ET 21.08. und habe meinen Urlaub schon nach und nach abgebummelt. Viele von euch haben schon ihr Baby... *neidischbin* Ich wünsch euch alles Gute und werde zu Hause erstmal möglichst wenig Zeit am PC verbringen und langsam Schnuller usw. kaufen gehen.
Liebe Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

ich auch mal wieder! *~*

hey claudia,
weisste ja noch, ney? hab auch den letzten at (komme aber morgen noch nen tag rein wegen letzter spirenzchen meines panikerfüllten chefs, grins), freu mich auch UND bin auch neidisch auf euch mütter, die ihr schon "fertig" seid mit der chose und die süssen knirpse in den armen haltet!
jawohl... wollte ich nur mal sagen!
liebe grüsse an euch alle von
kiki (33+5) und minimi, der sich kräftig tanzend mitfreut!

Re: Heute letzter Arbeitstag/sinnlosposting

Hei Claudia,
ich bin auch noch lange nicht soweit (ET erst 28.08.) und beneide auch jede hier, die ihr Würmchen schon in den Armen halten darf und es schon geschafft hat. Aber ich finde es auch superspannend, die täglichen "Meldungen" hier mit zu verfolgen.
Meinen letzten AT hatte ich bereits im Mai. Zuerst war ich wg. vorz. Wehen 6 Wochen lang krank geschrieben und jetzt habe ich noch so viel Resturlaub. Ab nächste Woche Donnerstag bin ich dann offiziell auch im MuSchu. Ich genieße jede Minute, denn ich denke mal, so viel Zeit werden wir lange lange nicht mehr haben. Also in diesem Sinne eine schöne Zeit. LG, Nicole

hab ich noch vor mit....

ich dachte schon, ich bin die letzte, die hier üebrhaupt noch arbeiten geht. Da ich edn urlaub schon genommen habe und nicht krankgeschrieben bin, arbeite ich bis zum Mutterschutz. Macht mir aber nix aus, sie sind alles so superlieb... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es bei mir auich mal irgenwann soweit ist.... ich kam mir schon immer die Monate während der SS irgendwie falsch hier im Forum vor, weil alle so viel weiter waren.... und nun ist ads ja noch extremer.... man liest nur von Wehen und CTG und übertragen und genervt sein..,... und ist noch nicht annähernd so weit! Wir haben das dann eben alles noch vor uns!!! Ohman, 6 Wochen lang nix tun.. naja, Zimmer aufräumen und auruhen und schwimmen.. ist datt schön!!
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele grüße
Ilka... die am 29. August dran ist!!!

Re: hab ich noch vor mit....

Ja, und so nach und nach werden wir immer weniger und das Forum immer übersichtlicher, weil die Schon-Mamis aus Zeitgründen erst mal nicht so oft reinschauen. Und irgendwann ziehen wir dann gemeinsam um ins Kinder-Forum "Geboren im Juli und August". Ich freu mich schon drauf. Dir wünsch ich noch eine so angenehm wie mögliche Rest-Arbeitszeit. LG, Nicole (die nur einen Tag vor Dir "dran" ist.)

Re: Heute letzter Arbeitstag/sinnlosposting

Liebe Claudia, keine Sorge, es gibt auch Frauen mit ET noch nach dem 21.08. - das ist in einem Forum "ET Juli und August" durchaus legitim ;-) Tini 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen