Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag...

Hallo alle zusammen,
ich habe heute meinen letzten Arbeitstag. Ich weiß im Augenblick nicht so recht, ob ich lachen oder heulen soll. Mir macht meine Arbeit wirklich Spaß (Marketing) und stehe auch ganz gerne ein bißchen unter Streß. Auf der anderen Seite freue ich mich auch, dass ich endlich meine Pause bekomme (16 Jahre am Stück gearbeitet). Ach menno....nie ist man zufrieden *sniiiiiieeeef*.
Musste ich mal loswerden. Danke fürs "zuhören" LG Kerstin 26+1
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag...

herzlichen glückwunsch! du wirst die zeit daheim bestimmt genießen. ich habe heute den letzten arbeitstag vor meinem urlaub. danach muss ich noch grausame 14 mal ins büro. ich
geh hier leider nicht so gerne rein wie du.
wünsche dir noch einen schönen tag. lg sarah 24+1

Re: Heute letzter Arbeitstag...

Hallo Kerstin,
sei nicht traurig, Du wirst ja sicherlich Dich nicht ganz aus dem Arbeitsleben verabschieden, oder?
Ich habe noch diese Woche Urlaub und dann gehe ich nochmal 14 Tage ich freue mich allerdings schon auf diese Zeit. Denn im Moment wird mir die ganze Fahrerei zur Arbeit und der Stress zuviel. Da ist es zu Hause angenehmer und man kann sich ganz entspannt auf das was auf uns zukommt vorbereiten. Ausserdem wird doch das Wetter von Tag zu Tag schöner, da geniesse es doch einfach...
Liebe Grüsse und einen schönen letzten Arbeitstag wünscht Dir Birgit (29+0)

Re: Heute letzter Arbeitstag...

Hallo Kerstin, Du sprichst mir aus dem HERZEN. Auf der einen Seite freu ich mich, dass ich nur noch 15 Arbeitstage habe. Auf der anderen Seite hab ich voll die Panik. Das ist wie eine Kündigung ohne neuen Job..... Und so ganz ohne Areit???? Ich hab vor allem vor der Zeit ohne Baby Panik. Ich brauch immer so eine Art Druck.....

...meiner auch

hallo kerstin,
mach´s doch so wie ich: heute schaffe ich auf keinen fall alle arbeiten, die ich noch erledigt haben wollte. also muß ich wohl nächste woche noch mal zur arbeit und ich werde immer mal wieder "kollegenbesuche" machen..... ;o)
ich denke immer, daß ich mich zu hause langweilen werde, aber aus erfahrung (2. kind) weiß ich, daß das nicht stimmt: behördengänge; kleine besorgungen; treffen mit freunden, die man sonst nicht sehen kann, weil man zu viel arbeitet; dem babyzimmer den letzten schliff geben; geburtsvorbereitungskurse; vorsorgeuntersuchungen jetzt alle 2 wochen; .... usw.!!!
lg,
ella

Mein vorletzter...

Hallo, also meine Stimmung wechselt auch ständig zwischen Freude und Wehmut. Irgendwie ein komisches Gefühl. Aber die Kollegen sind ja nicht aus der Welt, werde auch ab und zu Besuche machen...."mein Job" wurde schon vor Monaten an eine Kollegin übertragen, seitdem sitze ich vor dem Rechner und surfe. Auf dauer sehr langweilig und ich bin total froh, das ich mich bald Mittags mal hinlegen kann etc. wird ja langsam doch anstrengend mit Bauch. LG Nadine 26+5

muss noch 3 Wochen - dann wird Abschied gefreiert

Hi Kerstin,
ich muss noch 3 Wochen und dann wird dicke Abschied gefeiert. Ist wie so oft im Leben, man tut es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber Du hast völlig recht - nach mehr als 10 Jahren im Job ist das schon komisch.
LG Cindy (26+0)

Re: muss noch 3 Wochen - dann wird Abschied gefreiert

Ich werde das Gefühl nicht los, daß es ja nur für einen etwas längeren 'Urlaub' ist und gar nicht so tragisch. Muß und will auch noch 3 Wochen arbeiten, bin allerdings jetzt in der 31.SSW - habt Ihr alle Euren Urlaub bis zum Schluß aufgespart ? LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen