Suchen Menü

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.....

den Kea-Marie strahlt selber wie ein Sonnenschein, heut ist ihr Geburtstag darum feiern wir..........
Hallo,
Ja mein Mädchen hat heut Geburtstag. Letztes Jahr um diese Zeit lag ich schon im Krankenhaus. Die Geburt sollte ja eingeleitet werden, da die Ärzte eine Mangelversorgung befürchteten. Nun denn um 17.27 kam Kea-Marie aber spontan von ganz allein. Was war das für ein Erlebnis... Das vergangene Jahr war so schön, und nun ist mein Baby ein Kleinkind. Da kann man schon melancholisch werden. Jetzt schläft mein Stern friedlich und weiß noch nicht von ihrem Glück. Naja, nachher kommen die Omas und Opas und dann gibts fein Kuchen. Muß jetzt aber den Tisch fertig machen gehen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Diana und Kea-Marie (1 Jahr oder 12 Monate)
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch kleine "große" kea-maire!

Happy Birthday, kleine Kea-Marie....

...jaja, ist schon ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich aufs letzte Jahr zurück blicke, werde ich auch immer ganz melancholisch. Wo ist mein Baby geblieben?...er wird es wohl irgendwie immer bleiben!!! Einen schönen Tag euch allen! LG Uschi & Oskar

Happy Birthday, liebe Kea-Marie und liebe Diana!

Denn die Mütter haben doch auch einiges dazu beigetragen...Ich werde schon sentimental wenn ich dein Posting lese undmag gar nicht glauben, daß es bei uns in 4 Wochen auch so weit ist.Wünsche euch einen schönen Tag,
VLG, mondi mit motti (die auch gratuliert)

~~~~~~~~~~Alles Liebe "grosse" Kea-Marie~~~~~~~~~~

happy birthday kea-marie von ->->->->->

Alles, alles Gute liebe Kea-Marie!!! :-)))

HAPPY BIRTHDAY, KLEINE KEA-MARIE!

alles, alles Gute, Kea-Marie *sentimentalwerd* :O)

Wir sagen:"H*A*P*P*Y B*I*R*T*H*D*A*Y"

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen LJ

Re: Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.....

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag,kleine große Kea-Marie!!!glg feechen,eren Baby heut genau auf den Tag 11 Monate ist...wünsche dir und deinen eltern und deinen gästen ein schönes fest...

@dianas

nun noch zu dir*ggg*.Sag mal,unser Ballhaus ist ja da,aber noch verpackt wegen Geburtstagsgeschenk...Sind die 100 Bälle so zu wenig,da du noch mehr gekauft hast?Glg feechen,die dann noch welche kaufen würd...

Re: @dianas

Hallo,
100 Bälle bedecken eben zu 3/4 den Boden. Für den Anfang zur Gewöhnung reicht das wohl, aber wir haben 300 dazu gekauft, jetzt schwimmt sie in Bällen. So ist es perfekt. Wenn ich noch ein Bild mit weniger Bällen finde setze ichs nachher noch ein. Dann könntest du selber sehen.
Gruß Diana

Bild ist drin....

Re: Bild ist drin....

Danke,das ist aber echt wenig....also dann werd ich auf alle fälle noch welche besorgen...ist ja noch zeit bis 27.7.---glg feechen und nochmal danke für deine hilfe....:O)hattet ihr einen schönen tag?

Re: @dianas

Danke,wir werden dann wohl noch welche zukaufen;O)glg feechen

Wieder: Happy Birthday, kleine Kea-Marie! ;o)

Hallo,
jetzt hätte ich fast geheult...ist das erste Jahr echt schon fast vorbei? :o/
Euch viel Spass an Kea-Maries Ehrentag!
Liebe Grüße von
Steffi

***Alles Liebe zum Geburtstag, Kea-Marie !****

Alles Gute, was für ein besonderer Tag für Euch!

Herzlichen Glückwunsch Lg

Jetzt hatte ich extra den Wecker gestellt

um pünktlich zu gratulieren, aber Dario hat ihn unter einem Kissen versteckt und so habe ich ihn nicht gehört.
Alles Liebe für Kea-Marie.
Mit einem Jahr ist man doch immer noch ein bisschen Baby :-)
LG Nuria

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide ....

... denn ich finde, zum ersten Geburtstag hat die Mutter auch einen ganz besonders dicken Glückwunsch verdient. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag und noch viele, viele schöne Jahre :-) LG Ulli

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

...glaub mir, ich kann es auch noch nicht fassen, dass meine kleine in ca.6wochen auch ihren ersten geburi feiert.....ich hoffe einfach sie hat mehr glück als ihre grosse schwester, die war nämlich an ihrem ersten geburtstag krank :-(
Wünsch nochmals alles gute und ein küsschen von mir an das geburtstags-baby-kind! :o)
GLG Ariane

Hääääpppy Börsday toooo Yuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!

auch noch schnell alles liebe wünsche glg

Alles Gute Kea-Marie! lG, Lisa

HAPPY FIRST BIRTHDAY,KLEINE GROSSE KEA-MARIE--->

Re: Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.....

Hallo Kea -Marie
und noch Herzlichen Glueckwunsch auch von uns !!! :-)
Jaja... melancholisch werde ich auch jetzt schon, auch wenn unser Geburtstag noch etwas hin ist.
lg TweetyS mit Tristan Laurin (*10.08.03)

Re: Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.....

Liebe Kea-Marie,
diesen Tag vergisst du nie!
Denn es soll dein erster sein, dem noch viele folgen werden. Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und schöne Geschenke! Sei ganz lieb gegrüßt von Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03
PS: Ganz liebe Grüße natürlich auch an die Mama und den Papa!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.....

Hallo Kea-Marie!!
Herzlichen Glückwunsch, Du kleine Maus! Sicherlich liegst Du schon im Bett und träumst von Deinen vielen Geschenken! Wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen Tag und wünschen für das nächste Jahr viiiel Glück und viiiel Sonnenschein!!
LG, Katrin, Tjorven und Kjell

Herzlichen Glückwunsch kleine Kea-Marie *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen