Suchen Menü

Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!!!!!

Hi ihr Lieben!
Bin heute von meiner FÄ zur Vertretung von der Vertretung *hihi*. Da ich ja jetzt ne Woche über Termin bin, brauche ich ja auf jeden Fall mein Ctg. Leider gab es in dieser halben Stunde keinerlei Kindsbewegungen oder eine Wehe. Hat alles darauf hingedeutet, dass es dem Kindel nicht mehr gut geht. Hab also sofort ne Überweisung ins KH bekommen und sollte auch gleich die Tasche mitnehmen, da die Ärztin bezweifelte, dass ich noch mal nach Hause darf. Wir also sofort ins KH und ans CTG. Dieses war nicht atemberaubend aber ok - meine Maus war jetzt auch wach. Dann zum Arzt - Untersuchung: Muttermund 4cm, Eipol weg, Fruchblase wohl so prall dass sie jeden Moment platzt. Hab also die Möglichkeit bekommen noch mal nach Hause zu machen auf die Gefahr hin, dass ich zwei Stunden später wieder da bin. Na ja sie rechnet ganz fest heute Nacht mit mir *hihi* und falls ich es bis morgen früh schaffe, habe ich 7Uhr einen Termin zur Einleitung.
Ich bin also ab morgen MAMA, wenn sich nicht irgendwas mächtig lang hinzieht. Mein Gott, ich bin so durch den Wind.
Vor drei Stunden dachte ich noch, dass die SS nie ein Ende nimmt so ganz ohne Wehen und nun sitze ich hier...........
Also bitte denkt ein klein wenig an mich. Vielleicht bin ich ja bis morgen früh noch da......
LG Mäuslein ET+7
Bisherige Antworten

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!!!!!

Ui, drück Dir die Daumen, dass es demnächst losgeht. Werde an Dich denken!!! LG Nadine Et+3

Na aber........

Hi Nadine!
Du bist doch auch noch da........ Wie war die Wirkung des Wehencoktails???????????
LG Mäuslein ET+7

@Mäuslein20 siehe Beitrag über Dir...schnief...

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
na dann drück´ ich Dir mal die Daumen... Melde Dich so schnell wie möglich *ganzneugierigbin*.
Liebe Grüße
Yvonne ET+3

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!

Hallo Süße,
denk ganz fest an Dich und drücke alle Daumen!!!
LG Yvonne

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!

Na Yvonnchen!!
Ich dank dir! Hast mich ja ganz schön unter Kontrolle *hihi*.
Also man hört sich wieder mir Kind.
Lg Mäuslein

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!

Na Yvonne du bist aber auch über all zu Finden:o)
LG Diana

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!

Na du aber doch auch *fg*
Bussi Yvonne

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!

Na siehste mal ich finde dich immer wieder.:o)
Was macht der Brotbackautomat eigendlich?
Wie oft Backt ihr noch.
Willst wohl wieder Baby Schaukeln gehen?
Selber machen und noch eins bekommen ist viel schöner.
Mensch ist mir war, man schwitzt ja nur von Rumsitzen schon.
LG Diana

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Dir alles alles alles alles Gute und versuch die Stunden bis zum Mama-sein noch irgendwie zu genießen...
wird wohl nicht mehr lange dauern und mir gehts ähnlich wie Dir... jetzt hab ich ja schon mal nen kleinen Vorgeschmack... war heute auch mal im KH und bin nochmal *geflüchtet*, jetzt versuch ich, die Tage ohne Baby noch mal so positiv wie irgend möglich zu nutzen.
bis bald im BabyClub ;-)
anabel

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!!!!!

mensch mäuslein...na endlich...wünsch dir eine schöne geburt und ein gesundes baby..heut oder morgen..alles gute vom feechen mit felix 8tage und tom

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mäuslein,
so schnell können sich die Dinge ändern und man wird fixer Mama als gedacht *grins* ! Dann drück ich mal alle Daumen und wünsch Dir ein schönes Geburtserlebnis, bis demnächst GLG Erja ET+1

Re: Heute ist so viel passiert.........!!!!!!!!!!!!!!!

Liebes Mäuslein, mmein Gott, klingt das toll!!!!! Übrigens schläft meine Kleine in letzter zeit auch oft beim CTG ein, weil ich nachts immer in der Wohnung rumgeistere und sie nciht zum schlafen kommt. Also, wenig Kindsbwegungen würde ich erst kritsch ansehen, wenn ich sie auch nciht mehr spüren würde. Aber, dass Du weißt, dass Du morgen MAMA bist, finde ich wunderschön. Ich wünsche Dir eine schnelle und bezaubernde Geburt und ein süßes Baby. GLG Jac ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen