Suchen Menü

Heute ist nicht so mein Tag...

Hallo, Ihr!!
Heute ist nicht so ganz mein Tag gewesen! Hätte gerne mehr auf der Baustelle geschafft, der Baumarkt hatte auch nicht alles, was ich so brauchte, habe ein Dauerziehen im Unterbauch und essen ist heute auch nicht so wirklich drin... hoffentlich brüte ich nichts aus, denn ich muß doch weiter machen, damit wir schnell umziehen können! Menno, und ab morgen dann wieder regen, na toll!! Aber dabei lassen sich super Wände spachteln, wenn die Laune der Kinder mitspielt!!!
LG, Katrin, die völlig rnovierungswütig ist
Bisherige Antworten

Re: Heute ist nicht so mein Tag...

hallo katrin, keine sorge, es kommen auch wieder bessre tage, denk auch mal an dich und ruh dich ein wenig aus, auch wenn es im mom schwer zu fallen scheint. lg antje, die dann gleich den schlüssel für die neue wg holt und dann auch im stress steht

Hallo Antje!!
Was müßt Ihr denn so alles in Eurem neuen Reich machen? Habt Ihr viel zu tun? Wann wollt Ihr umziehen?
Mir hat gerade noch mein Babysitter für Samstag abgesagt... und ich wollte die Wände abschgleifen. Also manchmal kommt auch alles auf einmal! Dann werde ich wohl auch am Samstag meine Kinder auf die Baustelle mit nehmen und in Schach halten!!
LG, Katrin.

Hallo Katrin! Haben heute die Schlüssel bekommen und müssen praktisch komplett renovieren. Decken und Wände. In Bad und Küche sind tw. Fließen dran und Balkon und Flur ist die Decke mit Holz. Aber alles andere, da muss Tapete dran. Hoffe stark auf Verstärkung am WE, denn Decken von 3,40 krieg ich nicht allein hin...bzw mit meinem Sohn. Muss auch den Kleinen immer mitnehmen...mal sehen, wie es am Ende wird... Hoffe irgendwie, dass es schnell geht und zumindest die großen Teile bald transportiert sind. Genaues Umzugsdatum hab ich noch nicht. Trotzdem liebe Grüße! Antje mit Pinselschwinger Cyrill-Marten, der schon ein paar Meter läuft

Hallo!
Komme auch gerad von meiner Tagebaustelle wieder! Habe meine Wände nun alle verspachtelt! Muss nur noch ein wenig drüber geschliffen werden! Aber so langsam werde ich immer zufriedener! Und hoffe, dass wir nächste Woche mal die Fliesen klar machen können! Man, was wird das für ein Traumtag, wenn wir umziehen!
Viel Spaß dann beim renovieren! Ich muß meine beiden auch immer mitnehmen! Aber die fühlen sich im Dreck so richtig wohl!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen