Suchen Menü

Heute ist nicht mein Tag ....

Hallo ihr Lieben,
darf ich jetzt auch kurz jammern ?
Nun gut .... Heute Nacht um halb 3 hat der Kleine nach einer Flasche geschrien, war ja auch nicht schlimm, hab mich halt nur geärgert, weil ich vorher noch meinen Mann gefragt hab, ob er heute mal aufsteht und den Kleinen füttert. Er sagt "ja" und dreht sich wieder um.
Also gut, den Kleinen gefüttert, aufstoßen lassen, damit ihn die Luft nicht wieder so sehr drückt und er nicht wieder bis halb fünf nicht schlafen kann. Ihn wieder ins Bett gepackt und versucht weiterzuschlafen. Bis halb sieben hat der Kleine sich immer wieder mal gemeldet, weshalb ich dann auch nicht wirklich schlafen konnte. Mein Mann hat davon nix mitbekommen, weitergeschnarcht ....
Um halb sieben dann eben den Kleinen wieder aus dem Bett geholt und mit ihm noch ein bisschen gekuschelt. Zwischendurch hat er neben mir noch ein bisschen gedöst.
Um 7 bekomm ich auf einmal wahnsinnige Bauchschmerzen, kann mich kaum noch bewegen. Meinen Mann aufgeweckt, weil ichs nimmer ausgehalten hab. Er rief den Arzt an, der kam dann nach knapp 25 Minuten. Untersuchungen wurden gemacht und der Doc meinte, ich sollte ins KH fahren zum abklären, kann auch sein, dass ich 1 - 2 Tage stationär aufgenommen werden muß.
Wir packen also alles zusammen (Wickeltasche, Krankenhaustasche), ziehen den Kleinen an.
Kaum zur Tür draußen, fetzt es mich auf dem spiegelglatten Weg erst mal hin.
Dann noch schnell zu den Nachba
Bisherige Antworten

Fortsetzung - blöde Entertaste ...

Also noch schnell zu den Nachbarn und darum bitten, dass die sich um den Hund kümmern und evtl. noch den vereisten Gehweg streuen, damit keiner hinfällt und uns verklagt.
Die Straßen spiegelglatt, konnten teilweise nur mit 40 - 50 km/h zum Krankenhaus 25 km weiter weg fahren.
Im KH dann die Untersuchung. Es war wohl eine große geplatzte Zyste, die mir diese Schmerzen bereitet hatte. Inzwischen sind die Schmerzen schon fast wieder weg.
Der Chefarzt lässt mich wieder heim - da bin ich froh drum !
Auf den Weg zu meinen Schwiegereltern, wo das Auto meiner Schwägerin an der Tankstelle liegen geblieben ist und nicht mehr anspringt, fängt Marcel an zu würgen, läuft rot an .... mitten auf der Autobahn .... und spuckt im hohen Bogen das vorher gefutterte Brötchen auf seinen Schneeanzug und auf den Autositz.
Vom Geruch wird mir auch schon ganz schlecht .... aber wir habens ja bald geschafft und dann wird das Zeug gleich in die Waschmaschine geschmissen .....
So und das war alles bis kurz nach 12 .... der Tag ist ja noch lang ... möchte mal wissen, was heute noch so passiert ... oder lieber doch nicht ?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Fortsetzung - blöde Entertaste ...

Hallo Katrin,
für den restlichen Tag wünsche ich dir weniger anstrengende Momente und dass Marcel sich nicht den fiesen Magen-Darmvirus, der gerade rumgeht, eingefangen hat.
LG Nuria

So ein SUUUUUPERTAG ... Glückwunsch!

Hi Katrin,
es gibt Tage, die streicht man lieber. Und ich dachte, ich hätte einen Misttag, wollte ihn schon aus dem Kalender streichen, doch "leider" hat im ET Forum eine heute Geburtstag. Da kann man doch den Tag nicht streichen, gell? *ggg*
Auf jeden Fall schön, dass es Dir soweit wieder besser geht und drück Dir die Daumen, dass Du Dir bitte heute nicht noch die Ohren brichst!!
Alles Liebe,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen