Suchen Menü

Heute ist einer der schönsten Tage in meinem Leben

Hallo Mädels,
ich will euch doch gleich einmal an meiner Freude teilhaben lassen, denn ich war heute mit Fionn beim Osteopathen. Fionn hat ja vor kurzem mit dem Krabbeln und Hochziehen begonnen und die KG war schon ganz zuversichtlich, dass wir es bald geschafft haben. Tja, und heute nun hat es der Osteopath bestätigt, er kann nichts mehr für uns tun, Fionn ist topfit und absolut zeitgerecht entwickelt! Noch dazu versucht er jetzt, alles nachzusprechen und macht so allerhand Faxen.
Nun sitze ich hier und freue mich noch mehr über meine zwei wundervollen Kinder und weiß gar nicht, wie ich dieses Glück fassen soll, was mir die beiden bereiten.
LG, Ines mit Torben 05.08.03 und Fionn 30.06.04
Bisherige Antworten

Toll!!! Wünsche Dir weiterhin so viel Freude! lG

Re: Heute ist einer der schönsten Tage in meinem Leben

Hallo,Ines...ja,solche Tage gehören zu den Schönsten mit;O)...und vor allem,wenn man seine Kinder so sehr liebt...schön ist das...glg feechen,fast 34+0 mit Tom(nun 8 seit Juni)und Felix(nun 2 seit Ende Juli)und solche Momente auch immer sehr ergreifend findet...alles Gute weiterhin für deine kleine Familie...P.S.wird sie sich noch vergrößern?*neugierigfragt*

Re: Heute ist einer der schönsten Tage in meinem Leben

Hallo Feechen,
ui, du bist ja auch schon wieder im Endspurt, mensch, die Zeit rast ja. Bist du schon neugierig auf den neuen Erdenbürger oder genießt du die letzten Wochen Bauchzeit noch so richtig?
Ich wünsche mir auf alle Fälle noch ein Baby, nur ist jetzt die Zeit noch nicht gekommen dafür. Da gibt es erstmal so eine Dinge zu erledigen vorher, damit ich mich dann auch voll und ganz auf das Würmchen konzentrieren kann. Ich träume ja immer noch von einem Mädel und hoffe, dass es vielleicht klappt, wenn die beiden Jungs in die Schule kommen. Du siehst also, es dauert noch eine ganze Weile, was mir manchmal schon zu schaffen macht, aber da ich mir sicher bin, so in 4 Jahren nochmal loszulegen mit dem Üben, werde ich das wohl aushalten können.
LG, Ines, die schon sehr neugierig auf den neuen Mann in deinem Leben ist... ;-)

Re: Heute ist einer der schönsten Tage in meinem Leben

Hallo,Ines...also die Ungeduld ist größer als die Rest-SS geniessen;O)...sind ja nun im neuen Heim,alles fertig und Ferien...und trotzdem bin ich unruhig und sehne die Geburt in 4-6wochen herbei,obwohl ich genau weiss,wie schwer der Anfang dann ist(schlaflos usw.)*ggg*...schon,komisch,wir mamas...
glg feechen,nicht von einem Mädel geträumt hat*lach*...auch ein viertes würd sicher ein Junge,aber 3sind da auch genug,denk ich mal;O)alles gute weiterhin wünsche ich...

Phantastisch ... freu mich für Dich!

gratuliere, tolle nachrichten!!!!!! weiter so!!!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen