Suchen Menü

Heute ist ein schöner Tag gewesen :o) Bissel OT

Nicht nur, dass ich den Besuch im Kindergarten so überaus erfreulich fand, nein, vorhin rief auch noch meine Freundin an. Das ist die, die so Panik vor der Fruchtwasseruntersuchung hatte. Heute war nun die Untersuchung und sie hat alles gut überstanden, es war gar nicht schlimm. Der Ultraschall war völlig unauffällig, es sieht alles supi aus, Baby ist zeitgerecht entwickelt und der Doc ist guter Hoffnung, dass alles okay ist. Ach ich freue mich so für sie! Die Erleichterung war ihr durchs Telefon anzuhören. Dann waren wir am Nachmittag noch bei Saschas kleiner Freundin Laetitia und die beiden haben so süß zusammen gespielt. Es war einfach wonnig anzuschauen und eingeschlafen ist er auch fast sofort nach dem Hinlegen. Sind halt schön, solche Tage, geben Kraft...
LG Daggi mit ihrem Knuddel-Sascha
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein schöner Tag gewesen :o) Bissel OT

Hallo,das ist doch schön,gell?solche tage geben wirklich immer wieder neuen schwung,elan und ein gefühl von glücklichsein...also ich wünsche deiner freundin alles gute und das sie ihr baby gesund bekommt;O)glg feechen nun aber wirklich heia macht....

Re: Heute ist ein schöner Tag gewesen :o) Bissel O

Hi Daggi,
ja, von solchen Tagen kann man wirklich zehren :-)
Freut mich, dass es bei Deiner Freundin so gut geklappt hat, und dass der Befund unauffällig ist. Das hilft ihr bestimmt, den Rest der Schwangerschaft zuversichtlich entgegenzusehen.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen