Suchen Menü

Heute ist ein nicht so.....

Wohlfühltag,denn meine Schleimhäute haben wieder mal beschlossen anzuschwellen und mich zu nerven.Ohne Taschentuch brauch ich nirgends hin,denn es läuft,läuft,läuft.....Na ja aber ansonsten gehts mir gut.Ich merke richtig wo das Bäuchlein wächst,so im unterem Schambereich ist es ganz fest.Und er wächst von Tag zu Tag.Na Montag bin ich im 5.Monat und da soll es dann ja richtig losgehen mit dem Wachstum.Ich bin schon richtig gespannt.
Euch einen schönen gesunden Wohlfühltag!LG Silvi 15+4
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein nicht so.....

Morgen Silvi! Ach herrje, Nase zu - kenn ich auch gerade :-(. Das Halsweh ist zwar jetzt schon viel besser, aber dafür ist seit gestern meine Nase sowas von verstopft (am liebsten würd ich mir die Taschentücher in die Nasenlöcher stecken!!). Da hilft nur eins "Mund auf und durch". Dir ebenfalls gute Besserung und einen schönen Tag! lG, Lisa 19+2

Re: Heute ist ein nicht so.....

hallo Silvi+Krümel,
Bei mir ists jetzt auch so, das mein Bäuchlein von Tag zu Tag runder wird. Seid einer Woche circa kann ich richtig zusehen, wie mein Zwergerl wächst und wächst! Bin übrigens ab heute im 5. Monat (Jippiehhhh)
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Emily+Zwergerl 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen