Suchen Menü

Heute ist das Feechen...

... hier noch nicht aufgetaucht und in meiner Buddy-Liste steht sie auch nicht... Ob das wohl ein gutes Zeichen ist?
Ich hoffe für Tina, dass die Warterei nun zu Ende ist und sicher gibt es bald noch ein süßes Baby mehr :o).
Alles Liebe, liebe Tina :o)!
Daggi
Bisherige Antworten

Re: Heute ist das Feechen...

Hallo Daggi,
beine Boddy-Liste ist auch schon den ganzen Tag Tina-frei :-). Ach ich wünsche ihr es ja so, dass sie alles schon hinter sich hat und wir bald nach dem nächsten Forumsbaby gucken dürfen :-)
LG von Natascha

Re: Heute ist das Feechen...

Hallo Natascha,
gemeinschaftliches Dauemdrücken wird ihr ganz sicher helfen. Also drücken wir mal alles, was wir haben :o).
LG Daggi, *schonganzneugierigist*

Re: Heute ist das Feechen...

....na da drücke ich doch auch gleich mal ganz fest meine Däumchen! Hoffentlich klappts jetzt dann bald mit dem Feechen-Baby!!!
Alles, alles Gute für die Geburt wünscht Geli :-)

DAS FEECHEN....

Liebe Daggi,sitzt grad hier und ist langsam,aber sicher reif für die *mühle*ggg*...nach einem gutangefangenem Wehenabend mit nachts argen schmerzen(dacht,jede minute,muss los)dacht ich ,ENLDICH!!!es geht los....
dann sass ich von 5uhr bis 8uhr noch wehend rum,machte frühstück,packte den rucksack für den großen,machte noch wäsche usw...und dann wehte ich noch weiter,so alle 5-10minuten...ABER die schmerzen hielten sich wieder in grenzen...und nach dem mittagsschlaf nun ist es WENIGER...HEUL*....also ,ich glaube fast,da tut sich was ohne Schmerzen?Aber das gibts doch eigentlich nicht...na,auf dass ich doch die Geburtsanfänge nicht verpasse ....Ein Sonntagskind hab ich doch schon....*lach*...glg feechen,deren mann und kinder nun lossind ,doch noch eine WE-ration brot usw-zu kaufen...

du spannst uns aber auf die Folter,

liebes Feechen! wei wär's mit einem warmen Bad, Wehencocktail oder "natürlicher Einleitung" ;-)? Alles schon ausprobiert?
LG und alles Gute, Susanne

ICH?wohl eher das Babylein...lach....

Huhu,natürliche Einleitung nix genutzt,auf eine Wiederholung bei der Schwüle keine lust*ggg*...Wehencocktail,ne,sowas würd ich dann doch nicht machen ,warmes bad bei der hitze bringt mich sicher um*ggg*....ich dachte ja,die wehen müssten eben schmerzhaft werden,hab nun auch anderes gelesen*nunschisshab*...aber alles in allem,raus kommt er noch,das schwör ich dir*lach*...gglg feechen und danke;O)

Re: ICH?wohl eher das Babylein...lach....

Hallo Feechen,
ich hatte exakt das Problem bei Felix doch auch. Die Hebamme hat gesagt, daß diese starken und häufigen Vorwehen bei Mehrgebärenden wohl so vorkommen. Ist halt nur nervenaufreibend. Ich habe am 9. Tag über ET den Wehencocktail genommen und abends ist mir ja die Fruchtblase geplatzt. Danach ging es sehr schnell. Wahrscheinlich ist es bei Dir auch so, daß es dann sehr fix geht, die ganzen Wehen tun ja doch auch schon ihre Arbeit auch wenn sie noch nicht richtig effektiv sind.
Wie weit bist Du denn schon drüber?
Alles Liebe für Dich
mithibbelnde Susan

Re: ICH?wohl eher das Babylein...lach....

Hi,Susan...Drüber noch nicht ganz,aber fast,also laut Kurve Montag,laut ersten Us Mittwoch,ABER da alles schon geburtsreif ist und diese Hammerwehen doch schon so oft seit 9-10Tagen,dacht ich ,es muss losgehen..ist echt nervig...9Tage über ET warst du?Dafür beneid ich dich nicht*ggg*...
Wenn die FB platzen würde,dann wüsst ich wenigstens mehr,aber so?Es ist echt nervlich belastend,zumal hier ja auch immer noch 2kinder mitorganisiert werden müssen(nachts wär mein alptraum mit losfahren)und diese hitzewelle....Heißt effektiv,dass dann die geburt schneller geht?*Hoff*...hatte ja 2 längere Geburten....Danke und raus kommt er sicher noch*lach*...aber so hat mich noch keiner hingehalten,echt,sonst Wehen und los und Kind dann auch gekommen...

Re: ICH?wohl eher das Babylein...lach....

Hallo Feechen,
ich hatte auch ca. 2 Wochen vorher schon Wehen. Manchmal dachte ich, jetzt gehts los. Habe schon alles organisiert und dann ist es wieder weggegangen. Aber diese Wehen sind ja doch schon recht schmerzhaft und bewirken auch was am Muttermund. und wenn der schon vorgeweitet ist, dann gehts halt dann auch schneller.
Also: Tief durchatmen und denken, daß Dich jede vermeintlich vegebliche Wehe Deinem Kind näher bringt.
LG
Susan, die Dich grad SEHR gut versteht. :-)

Re: ICH?wohl eher das Babylein...lach....

Danke.Dein Posting hat mich bissken beruhigt;O)...
Ich hoffe aber doch ,ich kann dann unterscheiden dann den Fehlalarmwehen*g* und den Richtigen...2wochen vorher,na,die hab ich ja bald rum*g*...glg feechen grad wehenlos und heut wirds sicher ruhig bleiben...

Re: DAS FEECHEN....

Hallo Feechen,
du machst es ja wirklich spannend! Bei Torbi hatte ich gar keine richtigen Wehen und als wir zur Sicherheit im KH mal nachgucken lassen haben, war der Mumu 5 cm auf und Torben wenige Stunden später geboren...
LG, Ines, die schon soooo neugierig auf das Feechenbaby ist

Re: DAS FEECHEN....

OHJE....nicht,dass ich die Geburt verpasse...ich hatte ja beide Male solche schmerzhaften Wehen,dass ich darauf warte...nicht,dass es diesmal wirklich anders ist*Albtraum*g*...Na,sollte was sein,hab ja Montag wieder FA-termin...ansonsten geh ich vielleiht lieber mal morgen gucken,falls es wieder so wird...hattest du keine schmerzen,nix?glg feechen,nun schiss hat

Re: DAS FEECHEN....

Nee, Schmerzen nicht wirklich, nur so ein gaaaaaanz leichtes Ziehen, so wie Mensziehen, nur vieeeeel leichter. Tat aber nicht im entferntesten weh und hätte auch vom dem Mutterbändern oder so kommen können. Bei Fionn hab ich ja den Rizinuscocktail genommen und da habe ich dann gemerkt, was Wehen sind... Hast du keine Hebi, die mal gucken kommen könnte? Mach dir aber nicht zu viel Sorgen, so oft kommt das wie bei mir nicht vor.
LG, Ines

Re: DAS FEECHEN....

Huhu,ne,ich mag keine hebammenvorsorge*G*,bin da anders...war aber freitag beim FA und da bin ich montag ja wieder....aber schmerzlose wehen,das hat was*ggg*....glg feechen

Re: DAS FEECHEN....

Ach Feechen, nun war ich den ganzen Nachmittag mit Sascha unterwegs zum Baden, nun bin ich hier und wen lese ich? DICH!!! Das geht ja wohl nicht an. Was macht den dein Baby mit dir? Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes eine lange Geburt ;o). Die Freundin einer Kollegin hat neulich ihr Kind allein zu Hause nach zwei schmerzlosen Presswehen in der Badewann bekommen! Die war völlig überrascht, als sie plötzlich ihr Kind im Arm hielt. Das war so nicht geplant, aber es war alles okay und ins KH musste sie auch nicht noch extra.
Tja, liebes Feechen, so kann`s gehen :o). Nun sieht mal zu, dass es endlich was wird...
In diesem Sinne aufmunternde Grüße
Daggi mit Bademaus Sascha, völlig erschöpft und wohl schon schlafend im Bett

Re: DAS FEECHEN....

Liebes Feechen,
eine Freundin hat grad ihr Kind in 2 Stunden bekommen!
Würde auch in Dein Timing passen, oder?
Sie hatte auch erst immer nachts (jede 2.) Wehen, die dann gegen 5 Uhr früh verschwanden.
Und dann wurds auf einmal alles hektisch, 20km Fahrt zum Geburtshaus, Babyfon bei der Nachbarin abgeben etc.
Aber zum Frühstück war sie wieder zuhause.
Wünsche Dir auch so eine zügige Geburt, wenn's denn soweit ist. LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen