Suchen Menü

Heute irgendwie wie ausgepowert!

Hm, komisch. Heute morgen bin ich noch mit meinem Sohn zum Aldi (20min ein Weg) gelaufen, weil uns fürs lange Wochenende noch Kartoffeln und Margarine fehlten. Da war ich noch supifit. Kaum zu Hause wollte ich mich eigentlich nur noch hinlegen und schlafen, aber ich muss mich noch gedulden bis der kleine Mann Mittagsschlaf hält.
Hm, liegt es vielleicht am Wetter?! Heute morgen strahlender Sonnenschein megawarm...und jetzt sieht es eher nach aufziehendem Regen bzw. Gewitter aus. Puh, hoffe das ist bis heute abend besser, denn der Onkel meines Mannes feiert seinen 40. Geburtstag und da wollen wir hin...
Na ja, vielleicht wirkt ja nachher ne kalte Dusche um die Lebensgeister zu wecken ;-)
Irgendwie habe ich auch das Gefühl mein Bauch ist leicht tiefer gerutscht, irgendwie habe ich jetzt auch mehr Druck auf der Blase?! Hm, hängt vielleicht einfach alles zusammen.
Geht es jemandem ähnlich?
Gruss Karin 32SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute irgendwie wie ausgepowert!

Hallo ,
ich war heute morgen mit meiner Kleinen auch nur kurz zu Fuß zum einkaufen, und bin seit dem so richtig fertig.
habe schon ein kaltes Fußbad gemacht , hat aber eigentlich nicht geholfen , obwohl ich eigentlich kein wasser habe.
jetzt häng ich halt so ab...
LG
melly
34. SSW

Re: Heute irgendwie wie ausgepowert!

Hallo Melly!
Mir hat das Schläfchen, dass ich mir heute mittag gegönnt habe (nachdem Sohnemann im Bett war) echt geholfen. Mir geht es wieder besser...aber irgendwie stört mich der dauernde Druck nach unten am Bauch. Wehen sind es wohl nicht, denn der Bauch wird nicht hart. Aber ich schätze, dass da jetzt doch wohl jemand die richtige Stelle gefunden hat und jetzt so richtig tief mit dem Kopf im Becken drückt. Mal abwarten was meine Ärztin am Dienstag sagt, hoffe der MuMu ist noch zu, denn die Gefahr dass der aufgeht war schon in der 21SSW und seither laufe ich ja als frühgeburtgefährdet...
Na ja, einfach mal abwarten. Beim ersten war der MuMu ja auch ab der 32 (oder 34???? *grübel*) auf und Kind kam dank falscher Lage erst ET+1 zur Welt...
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen