Suchen Menü

Heute...........*hoff*

Dann melde ich mich nun auch mal hier zu Wort :), (weiss nämlich nie so genau was ich denn schreiben soll).
Heute nachmittag, genau 17 Uhr hab ich FA Termin ( Feinultraschall) und werde dann vieleicht erfahren was sich denn in meinem Bäuchilein eigenistet hat.
Ich tippe ja auf ein Mädchen, da die ss sich eigentlich nicht von meiner ersten unterscheidet.
Ein Junge ist mit natürlich auch recht.
Drückt mir (auch unbekannter Weise) die Daumen, dass mans heute sieht.
L. G. Deborah 19+0
Bisherige Antworten

Re: Heute...........*hoff*

Hallo Deborah,
na dann viel Glück! Berichte uns später wie es was und natürlich was es wird ;-)
LG
Mariana

Re: Heute...........*hoff*

Hallo Deborah,
ist ja witzig, ich habe auch heute um 17.00 Uhr einen Termin zum Feinultraschall und hoffe auch, daß mein Verdacht bestätigt wird, daß wir ein Mädel bekommen...
Letzte Woche hatten wir 4-D-US und da hat es doch so gezappelt, daß man gar nichts sehen konnte.
Berichte doch mal, wenn Du wieder da bist, bin neugierig!
LG
Yvonne (22+4)

Re: Heute...........*hoff*

Hallo Deborah!
Na, dann drücke ich Dir doch mal feste die Daumen! Ist sicher spannend... Und ich wünsche Euch wunderschöne Bilder! LG Nicole 26+0

Re: Heute...........*hoff*

Hallo Deborah,
habe heute ebenfalls einen Termin zum FeinUS (aber schon 16:00Uhr)....bin auch sooooo gespannt.
Ich tippe jedoch auf einen Jungen bei mir ;-), na mal sehen.
lg und *DAumendrück* das euer Mini sich "outet"!!!!
TweetyS mit Augustbäckchen (20+6)

Re: Heute...........*hoff*

Na, dann reihe ich mich auch mal unter die Daumendrücker ein...
Ich habe heute FA-Termin. Bin auch schon gespannt, wie es sich wieder entwickelt hat. Fein-US habe ich erst in 2 Wochen. Da bin ich natürlich erst recht mega-gespannt.
Liebe Grüße *daumendrückenderweise*
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen