Suchen Menü

Heute habe ich 2 SS Tests gemacht ;-) Wiso?

Mein Mann wundert sich daß ich noch immer keine Blutung hatte und meinte ich soll endlich mal testen. Ich also 2 Tests besorgt und gemacht. Beim ersten meinte er es könnte eine 2. Linie zu sehen sein. Ich sollte unbedingt den 2.machen. Der war ganz eindeutig negativ. Ich wußte es eh aber er war ganz schön erleichtert ;-))
LG Lilly mit Lenny 13 W 3T
Bisherige Antworten

Re: Heute habe ich 2 SS Tests gemacht ;-) Wiso?

habt ihr denn nicht verhütet?weil wie ich in erinnerung hab wollt ihr doch keins mehr...meine blutung kam erstaunlicherweise 9w+5t nach der geburt...dacht dauert länger aber anscheinend lässt sich die olle störung doch noch zeit:O))lg feechen mit 2sohnis ...und gern noch einem er oder einer sie...*seufz*

Re: Heute habe ich 2 SS Tests gemacht ;-) Wiso?

Wir hatten nicht besonders oft GV und haben immer nur "aufgepaßt".......hi!hi! Ich weiß...keine sehr sichere Methode aber ich habe wirklich nicht geglaubt daß etwas passiert. Muß ja erst warten bis zur Blutung um wieder was nehmen zu können. Kondome sind ja echt Mist!
LG Lilly

Wiso Kondome Mist ? Gleitmittel !

Also ohne Konndom läuft man doch als Frau noch ewig hinterher aus und abgesehen von dem Problem Trockenheit, was man mit Gleitcreme umgehen kann, ist unser Gefühl da nicht anders als ohne. Ich habe auch noch nie von 'nem Mann gehört, der wegen Kondomnutzung keine Errektion bekommen hätte. Also sowit ich gehört habe gibt es auch andere Verhütungsmittel mit denen man ohne einsetzende Regel beginnen kann. "Aufgepaßt" ist echter Mist!!!
LG Nona

Re: Heute habe ich 2 SS Tests gemacht ;-) Wiso?

ich mag auch keine Kondome und mein Mann(lol wie sich datt anhört*g*)erst recht net...hmmmmmmmmmm wusst gar net das man erst warten muss bis zur mens wenn man was nehmen will...gibt doch auch viele die mit ner pille stillen..die haben doch auch keine mens..aber meist ist es so wenn man sich ein kind wünscht dauert es oft länger ...und wenn man nicht dran denkt ist man schnell dabei;O))...wir haben auch noch nicht ganz so oft wie vor der ss aber immerhin kann es ja reichen...meine mens kam dann aber...weil da wo der es war ich mit migräne im bett lag..meine allererste migräne..denk mal von der hormonumstellung..hab das sonst nicht...na und somit hat mein körper wohl gedacht ich mach mal migräne damit da nix kommt schon so schnell *lach*..lg feechen mit tomkind der in 2wochen die ersten schulferien hat*FREUMICH**und felixbaby heut 10wochen und bekommt grad die flasche vom papa.-..

Re: Heute habe ich 2 SS Tests gemacht ;-) Wiso?

ja keine ahnung wie die stillmamis das machen. mein gyn meinte wie die pille: am ersten tag der ersten blutung. wann sollte man denn auch sonst beginnen!!!*grübel*
LG Lilly mit Lenny der schön schläft seit 19.00
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen