Suchen Menü

Heute erster FA termin....

...und unserem "bugs" gehts gut. Er ist ideal gross und hat es sich richtig gut in der gebärmutter gemütlich gemacht *lach*
Der nächste termin ist in 5 wochen, dann hab ich auch die riskanten 12 ersten wochen durch.....hoffe, dass bis dahin alles weiterhin so gut läuft.
Im profil ist übrigens das erste foto von "bugs"
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Heute erster FA termin....

Huhu,Ariane...ich freu mich für dich...alles gute weiterhin....glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby,was schon ordentlich tritt...

Re: Heute erster FA termin....

Sooo schön....freu mich auch, wenn das gestrample und getrample wieder los geht. Gewisse episoden der ss wollen einfach nicht vorbei gehen und andere möchte man am liebsten "anhalten" ;o)
GLG Ariane

HEY! Herzlichen Glückwunsch...

... Halllo, Ariane! Hab gar nicht mitgekriegt, das es bei Euch geklappt hat!
Alles Liebe und eine schöne Schwascha das Bea

Re: HEY! Herzlichen Glückwunsch...

DANKE!....schwascha...tolle abkürzung *grins*
GLG Ariane, die langsam den weg ins bett finden sollte...*gääähhhn*

Alles Gute auch von uns *g*

Hallo Ariane,

habe Dich schon fast vermisst ;o)
Das war also der Grund,
somit auch von hier einen herzlichen Glückwunsch und einen angenehmen Schwangerschaftsverlauf!
Liebe Grüße
Line+Sören+Elias

Re: Hallo Ariane,

Vielen dank für die glückwünsche! Ich war nicht nur wegen der ss nicht so oft hier, wir sind zur zeit total ausgebucht und jeden tag ist was los *ächtz* ;o)))
GLG Ariane

Wow, supi....

... freu mich für euch ariane.
da guckt man mal eine paar tage nicht ins forum und dann sowas *gg*. glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 15+4

Re: Wow, supi....

Vielen lieben dank! Bin froh, wenn ich auch soweit bin wie du jetzt und die kritische phase hinter mir liegt.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen