Suchen Menü

Heute erster Arbeitstag!

oh, mein Gott, wie lang ist ein 8-Stunden-Arbeitstag und wie kurz dagegen ein 8-Stunden-Kindertag!
Ich hab nun beides (und Rainer auch), hatte einen entspannten Arbeitsbeginn, aber fand es schon sehr lang. Aber ich konnte dadurch den Abend mit meiner Süßen mehr geniessen. Und: heute abend ist sie an mich gekuschelt ohne Gewühle und nach einer längeren Vorlese-Erzähl- und Gesangseinlage eingeschlafen.
Leider war für Rainer der Tag nicht so einfach, da er sich mit Magenproblemen rumgeschlagen hat.
Hoffentlich wirds morgen besser,
liebe Grüße,
Suse
Bisherige Antworten

Re: Heute erster Arbeitstag!

Hallo Suse,
dann wünsch ich dir für morgen mehr Arbeit, damit die Zeit schneller vergeht ;-)
LG Nuria

Re: Heute erster Arbeitstag!

tja, scheint nicht so leicht zu sein. Heute bleibe ich zuhause, weil der Liebste noch krank ist, da wird mir die Zeit bestimmt nicht lang;-( Hat den Vorteil, dass ich mich jetzt wieder ins Bett legen kann zu meiner schlafenden Tochter ;-)
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt!
LG,
Suse

Re: Heute erster Arbeitstag!

Hallo Suse, auch mir geht es bald ähnlich dir, nur dass mein Tag dann immer um 4 beginnt und wann er endet???
Es wird sicher nicht leicht sein für mich, aber es wird auch gehen.
Alles Gute für den Magen deines Mannes! ;o) LG Antje mit BaldKrippenKind Cyrill-Marten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen