Suchen Menü

Heute erster Arbeitstag....

Hallo,
bin etwas aufgeregt. Ich muß heute das erste Mal wieder zur Arbeit. In dem Wohnhim wo ich gearbeitet habe suchten die dringend nen Wochenendhelfer. Da hab ich mich angeboten und promt soll ich heute anfangen. Das ging so schnell. Ist nicht meine Gruppe, aber ich freue mich total drauf. Aber trotzdem bin ich total unsicher und aufgedreht. Thorsten hat nätürlich heute auch noch Dienst aufgedrückt bekommen (eigentlich muß der am WE nie arbeiten), sodaß meine Eltern die Kleine nachher holen. Ach wie wird das wohl....Freu mich so, aber das erste Mal .... Ach mußte das jetzt loswerden. Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Vieleicht denkt mal einer an mich.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Heute erster Arbeitstag....

Liebe Diana, das sind ja rasante Entwicklungen! Ich wünsche Dir einen guten Start - vielleicht war es gar nicht so schlecht, nicht so viel Zeit für die Entwicklung aller möglichen Bedenken zu haben. Ich drück' Dir die Daumen, Tini

*TOI*TOI*TOI*

hallo diana, MANTRA: du bist gut!!!! also wird auch alles
gut werden!!!!
GLG und *dauemendrück* mara mit fieber-merlin

Re: Heute erster Arbeitstag....

Liebe Diana! Ich hoffe, Dein erster Arbeitstag ist gut verlaufen und dass Du Spaß hattest und Kea es bei Deinen Eltern gut gegangen ist. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen