Suchen Menü

Heute erste Babymassage

und es war wunderschön. Ich hatte schon Panik, dass Alina schreit, da sie um diese Zeit normalerweise schläft, aber sie war das liebste Baby von vielen anderen. Sie hat es sooo genossen, ich natürlich auch. Das hat sie glatt ihren Schub vergessen lassen *g* Ich werd das jetzt jede Woche machen. Jetzt schläft sie schön und als ich sie vorhin aus dem Autositz geholt habe, als wir wieder zu Hause waren, da hat sie mich mit einem ganz besonderen Strahlen und Lächeln erfreut. Hätte ich nicht gedacht. Und für 3 Euro kann man nicht meckern. Ich könnt es ja auch zu Hause machen, aber so komm ich mal raus und Alina lernt andere Babys kennen. Sie hat heut schon als geflirtet mit Luca, der neben ihr lag *g*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Heute erste Babymassage

Hallo Sandra!
Wir waren auch schon vor Wochen zur Babymassage und es war echt ganz schön. Die Kleinen sind danach hundemüde und ratzen erstmal. Ich finde es in einem Kurs auch viel netter als zuhause. Man kann mal mit anderen quatschen und sieht mal was anderes. Nachher kannst Du die Massage ja immer noch zuhause anwenden.
Wir haben jetzt einen Kurs Babygymnastik gemacht. In an PEKIP angelehnt. War ganz schön aber Lenny hat sein eigenes Ding gemacht, sich nur auf den Bauch gedreht und die anderen angeschaut. Ich konnte ihn noch so oft zu mir drehen, er wollte einfach nicht und fand die anderen viel interessanter. Ich habe ihn dann gelassen. Jetzt fängt diese Woche der 2.Kurs an. Ich habe uns wieder angemeldet. zahle jetzt für 3 Mal 24.95, obwohl er sicher wieder nicht groß mit mir turnt. Aber ist mir auch egal. Er kann da nackt rumstrampeln, die anderen beschauen und ich kann quasseln. Das ist es mir wert ;-)
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen