Suchen Menü

Heute errechneter Entbindungstermin

Hi,
heute ist nun also der theoretisch errechnete Tag der Entb., tja und was soll ich sagen: es tut sich , wie auch in den ganzen letzten Tagen, NIX aber auch rein
GAR NICHTS!!!!
Tja, bisher war es ja ein warten auf den ET, nun wird es zu einem warten auf unbestimmte Zeit. Die Spannung steigt wann sich der Kleine nun auf den Weg machen wird.
Na denne, ich bleib euch auch weiterhin als Kugel erhalten ;-).
lg mausi (heute ET)
Bisherige Antworten

Re: Heute errechneter Entbindungstermin

Nimms nicht so schwer, bei uns tut sich auch nichts und wir haben morgen ET...
Die ganzen Monate habe ich es einigermaßen mit dem Warten ausgehalten, aber die letzten Tage sind die Hölle. Wann kommt es denn endlich...?!? Meine Frau sieht das wohl etwas lockerer, aber ich könnte im Dreieck springen. Echt, wenn es morgen nicht kommt (wie es ja bis jetzt aussieht) und hier ein Warten auf unbestimmte Zeit losgeht, dreh ich durch!!!
Menno, nun komm schon da raus....

Re: Heute errechneter Entbindungstermin

Hi Bob,
*ggg* GENAUSO redet mein Mann auch. Jedesmal wenn er von der Arbeit kommt meint er: Mensch Baby bist ja noch nihct draussen?!
Er wird auf der Arbeit genervt und möchte endlich in Baby-Urlaub gehen, tja bis jetzt macht ihm sein Sohn da einen Strich durch die Rechnung.
Dennoch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, das sich bis zum WE etwas tut....
lg und euch auch *daumendrück * für Wehen ;-)
Mausi

Re: Heute errechneter Entbindungstermin

hi mausi!
ich hab heute auch et! und tut sich auch nix *grrrr*
aber meine ärztin hat gestern bei der vorsorge gesagt dass ich auch jederzeit zum einleiten ins kh gehen kann. hab dann auch mit dem kh telefoniert und wegen denen kann ich morgen früh vorbeikommen.. :-)
mal schaun ob ich mich traue... von ner einleitung sollen die wehen ja schon heftiger sein.. (was die hebi im kh allerdings verneint "wehen wären wehen - egal ob natürlich oder eingeleitet"
also, falls ich mich morgen nicht mehr melde bin ich warscheinlich am "wehen" :-)
oh mann, hoffentlich klappt das alles. sonst soll es spätestens montag geholt werden
drück mir mal die daumen, dass das alles von alleine klappt.
lg
sue

Re: Heute errechneter Entbindungstermin

Hallo sue,
ui......JEDERZEIT einleiten??? HAbe ich ja noch nie gehört. Wenn du erst gestern ET hattest, wie kommt es das spätestens schon Montag eingeleitet wird??? Meist lässt man die Frauen doch ca 10-12 Tage drübergehen.
Ganz ehrlich: eine Einleitung möchte ich dann doch nicht!
Es ist auf alle Fälle so das die WEhen heftiger sind (weil künstlich dosiert), ausserdem ist und bleibt es für mich ein unnatürlicher Prozess. Irgendeinen Grund wird Mini schon haben das er später kommt.
Ich drück dir die DAumen, egal wie du dich entscheidest!!!
lg mausi

Re: Heute errechneter Entbindungstermin

hi mausi!
wie du siehst bin ich ja noch hier... :-)
ich hab auch etwas bammel und warte lieber dass es vielleicht von alleine losgeht -wovon ich eigendlich ausgehe weil ich ja ständig wehen habe. die bewirken nur leider noch nix am mumu.
fand ich auch komisch dass die hebi gesagt hat dass die wehen nicht schlimmer sind wie wenn sie natürlich kommen. ich weiß nicht so recht...
wie oft mußt du eigendlich jetzt zum frauenarzt? meine hat mir jetzt ab et garkeine termine mehr gegeben. sonst hör ich immer dass frau da jeden 2.tag zur kontrolle hin muß!?!
meinst du ich soll da nochmal nachfragen, oder vielleicht im kh?
ich weiß ja auch nicht ob das baby vielleicht jetzt etwas mehr überwachung braucht..
lg sue

Re: Heute errechneter Entbindungstermin

Hi Sue,
also ich kenne es auch nur so das man ab ET dann alle 2 Tage zum CTG muss. Da mein FA aber in Urlaub ist übernimmt das meine Hebi. Es ist wichtig um zu sehen ob es dem Kleinen noch gut geht, wie es auf die evtl. Wehen reagiert...also ich würde echt noch mal nachfragen!
War heute beim CTG welches auch regelmässige Wehen zeigt, ich war sehr überrascht. Aber die Schmerzen gar nciht, ist halt wie Mensziehen...jetzt frag ich mich wann ich mit den ECHTEN Wehen rechnen kann?! Wie lange hast du denn schon die WEhen???
lg mausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen