Suchen Menü

Heute, dank schönen wetter, findet endlich.....

....Laurines willkommen-auf-der-welt-fest statt *freu*
Wollte das nur schnell mal los werden *g*
So, dann muss ich schon wieder....es gibt noch einiges zu tun!
GLG Ariane
Bisherige Antworten

na dann viel spass und weiterhin viel sonne!:-)

VIEL SPAß DANN...

und das Laurine glücklich ist;O)gglg feechen auch mit heut Sonnenschein und blauem Himmel*kaumglaubenkann*

Re: Heute, dank schönen wetter, findet endlich.....

HOffentlich ist alles gut gelaufen bzw. ist immer noch alles gut im Gange. Hier noch was für Laurine: Liäbi Laurine Obwohl du scho fascht es Jahr uf dr Wält bisch, heissed mir dich hüt no richtig willkommä da. Mir sind sicher, du bringsch viel Glück für dini Familiä mit dir und mir hoffed, dass du möglichscht immer uf där Sunnäsiite vum Läbä stah dörsch. Alles Liäbi vu der Familiä Wolf :-)

Viele liebe dank für die glückwünsch!!! *freu*
Das wetter war wirklich spitze und es fing erst an zu regnen, als die kleinen schon lang im bett waren. Haben aber dem wetter getrotzt und uns unter den pavillion verkrochen und mit sonnenschirmen verbarikatiert *LOL*.....und das tapfer bis um 22h ;-)))
Hoffe ihr hattet heute auch einen sonnengefüllten tag!
GLG Ariane

Da ich gestern auf meiner Wanderung viel Sonne abbekommen habe, war heute ein einfacheres Programm angesagt. Wir gingen in den Möbel Pfister und kauften uns ein neues Bettsofa sowie einen neuen Schrank. Eigentlich wären auch noch neue Matratzen angesagt, aber wir hoffen auf eine Messe mit Messerabatt....Puhhh, nun ist das Konto geplündert. Morgen gehen wir entweder wandern oder in die Badi oder allenfalls beides ;-) LG Susanne

Ich hoffe, das Fest war schön! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen