Suchen Menü

Heute bleibt die Küche kalt...

Hallo Ihr Mitschwitzenden!!
Habe beschlossen, dass ich mich heute nicht kochenderweise in die Küche stellen werde!! Da kann kommen, was will! Sehe ich gar nicht ein!!! Auch mein Mann wird sich wohl selber was zusammensuchen müssen...
... oder er nimmt die Quarkspeise, die ich zusammengrührt habe!!
Wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende!! Werde meinen Bauch jetzt mal am Wetter Anteil haben lassen!!
GLG, Katrin 31+1
Bisherige Antworten

ichhabe für morgen schon mitgekocht....

...eine gehacktes -reis -paprika-pfanne...heute ohne ,morgen mit salat!!! und jede menge joghurts habe ich eingekauft,,,,,und morgen gibts noch ein suuuuuuperdickes eis aus der eisdiele.....*gg* legger.waswill mann/frau/ kind mehr???einen schönen nachmittag......lg satu 29+1

Re: ichhabe für morgen schon mitgekocht....

Morgen ist bei uns Stadtfest! Da werden wir wohl dort etwas zum Essen finden! Brauche also mal nicht zu kochen!! Yipppie!!!
Guten Hunger dann!!
LG, Katrin

Re: Heute bleibt die Küche kalt...

Bei uns gibt es bei warmem Wetter meistens eine Riiiiesen-Salatschüssel mit viel frischem Grün, knackigen Tomaten, vorgebeiztem Radi oder Radieserl, Emmentaler und Putenbrust. Oder auch Oliven etc. Und ansonsten die bayerischen Warmwetter-Variante der Brotzeit: sauren Pressack, Radi etc. mit frischen Brezen. Und Alternativ: eine große Schale Tomaten mit Mozzarella und Basilikum (das ist zwar gegen Ende der Schwangerschaft nicht so der Hit, weil wehenfördernd, aber der Sommer ist ja noch länger :-) und dazu Chiabatta. *schleck*
Kochen ist bei warmem Wetter bei uns eher selten angesagt.
Wobei hier ganz komisches Wetter ist: ziemlich bedeckt und recht schwül - oh, inzwischen regnet es sogar ein bisschen, Rasenmähen ade....
Jennifer.
Jennifer.

Re: Heute bleibt die Küche kalt...

So etwas ist für mich auch immer eine willkommende Alternative!! könnte mich sowieso den ganzen Tag von Obst und Gemüse ernähren! Aber mein Mann hätte schon mal gerne eine warme Mahlzeit... naja, der muss ja auch immer kräftig arbeiten!!
LG, Katrin

Re: Heute bleibt die Küche kalt...

hihihi
Genau das selbe hab ich auch gesagt (das die Küche kalt bleibt) und dann hat er sich verkrümelt zu Mama!! Da bekommt er dann was ;-)
Ich kann ja nicht mit , denn es sind 50 km mit dem Auto und dan dürfte er mind. 4x halten zum k....! :-(
Aber ich werde heute auch Salattag machen!
LG Rebecca 28ssw

Re: Heute bleibt die Küche kalt...

Habe auch einen Gemüse- und Obsttag eingelegt! Musste dann noch so viel erledigen und putzen. Habe das aber auf den späten Nachmittag verlegt, ansonsten hält das ja keiner aus!!
LG, Katrin

Re: Heute bleibt die Küche kalt...

Meiner ist ein echter Bayer, der liebt die hiesige traditionelle kalte Küche total. Ich habe eher das Problem, dass ich nicht im Winter auch noch sauren Pressack und Brotzeit essen mag, sondern lieber kochen würde. Das läuft dann oft drauf hinaus, dass ich für mich koche und er Brotzeit macht. Die Geschmäcker sind halt verschieden :-)
Jennifer.
(bei der es jetzt dann bald Brotzeit gibt, sofern mein Holder nicht beim Feuerwehrfest hängen geblieben ist.)

Re: Heute bleibt die Küche kalt...

Hallo!
Mein Männe befindet sich auch gerade bei der Feuerwehr! Habe also sturmfreie Bude!!! Bin aber ziemlich geschafft, da ich so viel erledigen musste. Mir tut alles weh!!
Ich werde mir auch mal eine Kleinigkeit zu Essen hereinschieben! Ich glaube den rest Spargel von gestern als Salat!!
Guten Hunger denn!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen