Suchen Menü

Heute beim (Mama-) Doc...

Huhu!!!
Eeeendlich ist alles wieder in Ordnung- habe meine 2. Regelblutung gehabt, nachdem ja die erste gar nicht aufgehört hatte (14 Tage HEFTIGST) und sich noch 2 lustige Eierstockzysten gebildet hatten. Hatte immernoch Angst, dass eine Ausschabung gemacht werden muss- was scheiße gewesen wäre so kurz nach KS- ABER- alles bestens, Zysten weg, myom auf 2,5cm geschrumpft, Blutung weg, Brust Krebsvorsorge auch i.O. (Ultraschall)
Haaach, bin wieder fit und hab EEENDLICH genug Kraft für meine 2 Mäusebräute (die Große hat Grippe, die Kurze schläft immer noch nicht durch :-/)
GGGGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Heute beim (Mama-) Doc...

Hallo Vicky!
Schön, dass endlich alles in Ordnung ist, das freut mich! Ich habe übrigens auch schon wieder meine Tage, und dass obwohl ich stille! Jetzt wünsche ich Dir noch, dass Lucy bald durchschläft. Isabel macht das auch nur unregelmäßig, letzte Nacht kam sie sogar zweimal, dabei hat sie auch schon öfter 8 h am Stück geschlafen... Kein Verlass auf dieses Kind! ggggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen