Suchen Menü

Heute beim FA-Frust !

Hallo Mädels ! Brauche mal euren Rat: nachdem ich letzte Woche am Mittwoch beim FA war und man eine 4mm Fruchtblase sehen konnte, hatte er mich für heute nochmal bestellt (Blutabnahme u.s.w.) auf dem US war heute nur ein Dottersack in der Fruchtblase sichtbar, aber kein Embryo - nach meiner Berechnung müßte ich heute 5+3 sein. Mein FA hat mich jetzt in 2 Wochen zum US bestellt, vorher wollte er noch nix bestätigen. Hab auch noch keinen MuPa bekommen :-((( Muß ich mir jetzt Sorgen machen ?
Bisherige Antworten

Re: Heute beim FA-Frust !

Hallo Petra,
ich bin heute 4+5 und war gerade eben beim FA. Habe auf dem Ultraschall auch nur einen schwarzen Punkt gesehen, der wohl die Fruchthülle sein soll. Jedenfalls soll ich auch in 2,5 Wochen wiederkommen, am 21.11. da wäre ich dann 7+1. Wenn man dann die Herztöne hören kann, bekomme ich auch meinen Mutterpass und die Blutuntersuchung.
Ich mach mich da nicht verrückt, es wird schon alles gut gehen und solange ich keine Blutung bekomme, besteht kein Grund zur Sorge, sagte jedenfalls meine Frauenärztin!
Ich drück dir Daumen und entspann dich ein bisschen. Wir sind hier alle total verrückt von den ganzen Horrorgeschichten, die man immer wieder liest. Aber man darf auch nicht vergessen, dass in der großen Mehrheit aller Fälle gut geht!!!!
BUSSI Kleines

Re: Heute beim FA-Frust !

Hallo, ich gehöre zwar zu einem anderen Forum, aber ich glaube, ich kann dir weiterhelfen. Bei mir war erst in der 6+1 SSW ein Embryo zu erkennen. Vorher nur der Dottersack. Manchmal kommt es vor, dass es sich in einer Ecke versteckt (Eckhocker). Mach dir also keine Sorgen. Die Kinder haben auch schon ganz zu Anfang ihren eigenen Kopf, und manchmel wachsen sie nicht so schnell wie die Tabelle vorgibt ;-) LG Melanie (27+2)

Re: Heute beim FA-Frust !

HI!
Mein FA hat mir von Anfang an gesagt, sollte ich schwanger sein, dann brauche ich vor der 7 SSW gar nicht kommen, da man da eh noch nix am US sieht. Ich bin heute 4+6 und gehe erst bei 7+1 zu ihm, denn dann sieht man alles oder nichts.
Also mach dir keine Gedanken, in zwei Wochen winkt dir dein Butzl bereits ;-)))
Alles Gute TINI

Re: Heute beim FA-Frust !

Hallo Petramaria! Hey, mach Dir mal nicht so viele Sorgen... Ich glaube, dass ist völlig okay, dass man noch nicht mehr sieht. Schau mal in mein Profil, da hab ich ein Bildchen von 5+0. Da sieht man auch nur die Fruchthöhle und wenn man ganz genau hinschaut einen etwas helleren Schatten auf dem Boden. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin, da sieht man dann schon das Herzchen und ich freu mich tierisch darauf! Wirst sehen, es ist alles in bester Ordnung! LG Nicole 5+6

Re: Heute beim FA-Frust !

Hi Nicole!
Bin superfroh, daß Du Dein US-Bild ins Profil getan hast, jetzt bin ich doch etwas beruhigter, denn ich sah heute (5+2) genauso aus!
Bussi+Danke!
Lu

Re: Heute beim FA-Frust !

Hey,ich war zum ersten US bei 5+5 und da konnte man nur die Fruchtblase sehen,aber als ich 7+3 war,da konnte man schon das Herz schlagen sehen.
Also mach Dir mal keine Gedanken.Das klappt schon
LG Maike 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen