Heute beim FA-Frust !
Re: Heute beim FA-Frust !
ich bin heute 4+5 und war gerade eben beim FA. Habe auf dem Ultraschall auch nur einen schwarzen Punkt gesehen, der wohl die Fruchthülle sein soll. Jedenfalls soll ich auch in 2,5 Wochen wiederkommen, am 21.11. da wäre ich dann 7+1. Wenn man dann die Herztöne hören kann, bekomme ich auch meinen Mutterpass und die Blutuntersuchung.
Ich mach mich da nicht verrückt, es wird schon alles gut gehen und solange ich keine Blutung bekomme, besteht kein Grund zur Sorge, sagte jedenfalls meine Frauenärztin!
Ich drück dir Daumen und entspann dich ein bisschen. Wir sind hier alle total verrückt von den ganzen Horrorgeschichten, die man immer wieder liest. Aber man darf auch nicht vergessen, dass in der großen Mehrheit aller Fälle gut geht!!!!
BUSSI Kleines
Mein FA hat mir von Anfang an gesagt, sollte ich schwanger sein, dann brauche ich vor der 7 SSW gar nicht kommen, da man da eh noch nix am US sieht. Ich bin heute 4+6 und gehe erst bei 7+1 zu ihm, denn dann sieht man alles oder nichts.
Also mach dir keine Gedanken, in zwei Wochen winkt dir dein Butzl bereits ;-)))
Alles Gute TINI
Bin superfroh, daß Du Dein US-Bild ins Profil getan hast, jetzt bin ich doch etwas beruhigter, denn ich sah heute (5+2) genauso aus!
Bussi+Danke!
Lu
Also mach Dir mal keine Gedanken.Das klappt schon
LG Maike 9+4
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen