Suchen Menü

Heute bei Nr. 2!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern in der Praxis von Nr. 2 angerufen, und die haben mir gleich für heute einen Termin gegeben! Wir waren also hoch drei dort, und es war klasse. Nr. 2 hat einfach eine unglaublich nette, ruhige Art. Er war gar nicht abfällig oder ironisch, weil ich so früh da war, brabbelte auch nichts von "bisschen schwanger" (wie Nr. 1 damals). Ne, er hat US gemacht, eine Fruchthöhle von 4 mm da, wo sie hingehört, entdeckt, und dann hat er mir gratuliert. Das ganze war so positiv, dass ich jetzt sehr fröhlich und zuversichtlich bin.
In drei Wochen soll ich wieder kommen, oder früher, wenn ich meine, ich müsste kommen. Toll!
Danke noch einmal für Euer gutes Zureden!
Eure glückliche Tini
Bisherige Antworten

Re: Heute bei Nr. 2!

Liebe Tini Schön zu hören, dass alles so positiv gelaufen ist bzw. läuft. Lg Susanne

Re: Heute bei Nr. 2!

Herzlichen Glückwunsch von uns allen, liebe Tini!!!
Wie schön, dass du nun die für dich passende Arztpraxis gefunden hast.
Liebe Grüsse
Patricia, die sich von ganzem Herzen mit euch freut

Re: Heute bei Nr. 2!

liebe tini,
ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir erst jetzt zu eurer schwangerschaft gratuliere... aber ich schaffe es momentan nicht, auf alle beiträge zu antworten. ich habe deine postings, gedanken und ängste der letzten tage verfolgt und möchte dir nun einfach alles gute und viel zuversicht wünschen! ich freue mich sehr für euch, denn ich weiss, dass ein weiteres kind bei euch dreien sehr willkommen ist.
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: Heute bei Nr. 2!

Liebe Nina, solange Du gratulierst, bevor ich die nächste Fehlgeburt habe ;-) LG Tini

Re: Heute bei Nr. 2!

hey tini, das ist aber heftigster galgenhumor! think positive! :-) bis denne... die nina!

Na, na, na...das war ab er schon wieder

sehr pessimistisch ;-)
LG Natascha, die ja wirklich so gerne recht hat ;-)

Re: Heute bei Nr. 2!

Da gratuliere ich dir doch gleich nochmal zu deiner guten Wahl!!
Ich hatte es unten zwar schon geschrieben, ist aber zu dem Beitrag von deiner FA Problematik, ob du nicht noch zusätzlich von einer Hebamme begleitet werden möchtest!?
Mir hat das in beiden SS sehr gut getan und du ersparst dir den doofen Stuhl :-)
LG Melle

Re: Heute bei Nr. 2!

Liebe Melle, ich werde auf alle Fälle wieder Hebammenbegleitung in Anspruch nehmen! Ich bin mit unserer Geburtshebamme mittlerweile befreundet und hoffe sehr, dass sie wieder diesen Weg mit uns gehen kann (sofern sie noch Bereitschaft macht und sofern wir nicht in eine andere Stadt ziehen). LG Tini

Re: Heute bei Nr. 2!

Du weißt halt, was gut ist ;-)
Ui, umziehen? Pfui Spinne! Falls du es nicht selber wünschst, hoffe ich sehr, dass dir diese Greuel erspart bleibt!!
Schönen glücklichen Abend noch!

Re: Heute bei Nr. 2!

Mellchen, wir würden umziehen, weil sich uns ein Lebenstraum erfüllt, ich würde daher den Umzug (wenn auch nicht seine Begleitumstände) begrüßen, auch wenn ich unsere Wohnung und unsere Stadt sehr mag! LG Tini

Re: Heute bei Nr. 2!

Das hört sich allerdings traumhaft an!
Nun bin ich zwar neugierig, weiß aber um deine Zurückhaltung, was das Ausplaudern von Persönlichem im Forum angeht.
Sollte es soweit sein, wirst du es vielleicht für uns vorsichtig umschreiben?
Glückliche Träume!

Re: Heute bei Nr. 2!

Hallo liebe Tini,
oh wie schön, dass bisher alles okay ist, und vor allem, dass Du mit ein wenig Zuversicht in die nächste Zeit gehen darfst.
Super, dass der FA seine einfühlsame Art bewiesen hat - dass bestätigt Dich doch bestimmt in Deiner Entscheidung.
Weiter alles Gute für die nächsten drei Wochen
(ach, und drei Wochen können so lange dauern....)
LG Doro

Das ist ja toll:-)freuen uns mit euch.Liebe Grüße

Freut mich zu lesen!!Alles Liebe!! Grüße

Re: Heute bei Nr. 2!

Liebe Tini,
das freut mich sehr für euch! Ich denke auch, dass du (ihr) bei diesem Arzt einfach gut aufgehoben bist (seid). Und noch einmal eine ganz dicke Gratulation zur nun auch ärztlich bestätigten Schwangerschaft - behalte deine Zuversicht, es wird ganz bestimmt gut gehen!
Liebe Grüße von Simone, die heute leider wieder sehr traurig ist, da meine Oma gestorben ist

schön zu hören!!! LG

Ein paar forumslose Tage....

... und schon scheine ich eine Menge verpasst zu haben.
Liebe Tini, ich gratuliere Dir herzlich zur Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass alles gut läuft und Du bezüglich des Frauenarztes die richtige Entscheidung triffst.
Lieben Gruß,
Line

Hey supi!!!!

Liebe Tini,
boah das freut mich aber zu hören!!! Alles, alles Liebe für Dich und deinen Anhang!!
Ich finds sooo schön, dass es wieder geklappt hat! Wann ist Dein ET?
Passt gut auf Euch auf - die Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen