Suchen Menü

Heute Untersuchung wegen KISS

Hallo!
Wollte euch nur mitteilen, daß wir mit Lara heute zu einem Orthopäden gehen, der auf der Internetseite von KISS empfohlen wurde. Eure Antworten von letzter Woche und mein eigenes Gefühl haben mich dazu veranlaßt.
Die Kinderärztin hat bei der U4 vorgestern ebenfalls KISS nicht ausgeschlossen. Sie gab selbst zu, sich auf diesem Gebiet nicht gut auszukennen. Sie ist sehr interessiert wie es weitergeht und möchte auch, falls wir zufrieden mit dem Arzt sind, seine Anschrift haben. Nächste Woche will sie mich wiedersehen zum Austausch. Finde ich nett. Geimpft wird Lara auch erst nächste Woche, weil die Kinderärztin wollte, daß Lara für die Untersuchung heute "fit" ist.
Drückt bitte alle die Däumchen für heute 16.00 Uhr. Da werden wir dann wohl hoffentlich endlich genau wissen, was unsere Kleine hat!
Liebe Grüße,
Claudia mit friedlich schlafender Lara, morgen 16 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Heute Untersuchung wegen KISS

Hi,
na, dann wünsch ich dir viel Glück, die Untersuchungen sind nicht schlimm, und Atlastherapie tut auch nicht weh. Kann dann nur sein, daß Lara eins zwei Tage etwas durchn Wind ist, aber das ist auch schon alles. Drück dir die Daumen.
Und die Reaktion deiner KiÄ find ich klasse, endlich mal jemand, der ehrlich ist.
Zu welchen Orthopäde gehst du hin ????
LG, Mona

Re: Heute Untersuchung wegen KISS

Hallo Mona!
Das ist eine Praxis in Darmstadt (Hessen), Dr. Sachs und Dr. Fischer.
Danke für deine Daumen!
LG, Claudia mit immer noch schlafender Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen