Suchen Menü

Heute Ultraschall + etwas peinliche Frage...

Huhu!!
Heute ist wieder US und Doppler angesagt, hab ja ne Mangeldurchblutung und hoffe sehr, dass Lucy weiter gewachsen ist, da sonst Geburt droht... (ansonsten morgen in ZWEI Wochen *froi*)
Und noch die Frage: Eben hatte ich das Gefühl, etwas auszulaufen und da war dann so ein Fingerhut voll glänzender Schleim (hellgelb) auf der slipeinlage- sorry für die detailgetreue Beschreibung- kennt das wer bzw. wie sähe denn Fruchtwasser aus???? *blödfrag*
Danke+ GGGLG
Toria (die euch nach dem screening, welches um 1 ist, wieder berichtet!!)
Bisherige Antworten

Re: Heute Ultraschall + etwas peinliche Frage...

hi also ich weiss nur dass das fruchtwasser dünnflüssig ist und man das nicht aufhalten kann wenns läuft...schleim ist vielleicht schon etwas vom schleimpfropf der sich bis paar tage vor geburt löst???na bist ja gleich beim fa zum fragen und gucken...und wenn lucy gezz käme wär das schlimm?weil du doch in 2 wochen eh dran bist wie du schreibst?....naja meld dich denn alles gute für euch...LG feechen die trotz 7wochen noch mehr als megaaufgeregt ist und patent nervös wird...

Re: Heute Ultraschall + etwas peinliche Frage...

Hallo Toria! Klingt mir eher nach Schleimpfropf (oder zumindest ein Teil davon), Fruchtwasser ist eher urinähnlich. Bei mir ist auch schon genug von dem Schleim abgegangen in der letzten Woche. Ich drück Dir die Daumen, dass heut bei der Untersuchung alles gut ausgeht! lG, Lisa 34+6

Re: Heute Ultraschall + etwas peinliche Frage...

Hallo Toria,
Fruchtwasser ist ganz klar und hat auch sonst alle Eigenschaften von Wasser. Man kann es absolut nicht aufhalten. Das, was bei dir im Slip zu finden war, hört sich für mich auch mehr nach dem Propf an. Dann geht es also in ein paar Tagen von alleine los:))
LG Gabi

Re: Heute Ultraschall + etwas peinliche Frage...

Hallo!!
Fruchtwass erist milchig trüb und nicht gelblich. Und von der Konsistenz her wässrig! Ist wohl nur ganz normaler Zervixschleim, also keine Sorgen machen!!
Viel Erfolg beim US! Berichte mal, was war!!
LG, Katrin 31+4

Re: Heute Ultraschall + etwas peinliche Frage...

Hallo Toria
Fruchtwasser ist nicht schleimig, sondern wirklich flüssig wie Wasser. Vielleicht hast du den Schleimpfropf verloren!?
Du bist grad beim Untersuch, meine Gedanken also bei dir!!!
Warte auf baldigen Bericht!
Ganz liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen