Suchen Menü

Heute US.bin statt 11+1-3 schon 12+0.*JUCHUUUUU*

laut ES-kurve bin ich ja heut 11+3.laut letzen US zur festellung der ss war ich 11+1...nun heute laut US und messerei schon 12+0...*froi*die ersten 3monate sind geschafft...und die grosse übelkeit iss seit paar tagen wech...kindchen hat genuckelt ...wir waren beide ganz entzückt*snief*iss datt schöööööööönnnnnnnnnn...naja soweit alles okay nur die bezahlerei wenn man mehr US will naja 85euro...dafür jeden monat ein bildchen ob alles oki iss und messen und so...ja und toxo noch...iss ja nicht mehr umsonst...und dass bei arbeitslosigkeit:O((diese gesundheitsreform macht erst recht krank...naja heut kann nich meine freude trüben...wünsche euch auch weiterhin alles gute ...mein ET hat sich ja vom 27.2 auf den 21.7 verkürzt...mal sehn was nächstes mal da steht...
Bisherige Antworten

Re: Heute US.bin statt 11+1-3 schon 12+0.*JUCHUUUUU*

Hallo Schokofeechen,
Suuuuper!!!! Ich freu mich für Euch. Irgendwie ist es doch innerlich beruhigend, wenn man die ersten drei Monate überstanden hat. Naja, und das mit der Bezahlerei kann man dan auch noch verkraften, wenn man weiss, dass es seinem Krümel gut geht.
LG Sterntaler

Re: Heute US.bin statt 11+1-3 schon 12+0.*JUCHUUUUU*

Hallo Schokofeechen,
freut mich für Euch, daß alles o.k. ist. Aber du willst doch nicht sagen, daß 1 Ultraschallbild bei deinem Arzt 85,00 Euro kostet? Ich bezahle die Hälfte...
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Heute US.bin statt 11+1-3 schon 12+0.*JUCHUUUUU*

nein nicht eins...alle zusammen...3 sind ja umsonst und die ersten 2 zur festellung der ss und zur festellung der richtigen einnistung hat er umsonst geamcht...es geht um die zusätzlichen ,weil er aus erfahrung weiss dass eine mama beruhigter ist bei jedem besuch ihr baby wohlauf zu sehen und dass es gedeiht..das kann man nur bei us...also 85euro ist schon günstig weil der ärtzeverband bei uns das beschlossen hat das das reicht für ALLE bilder vom anfang bis ende der ss...und den zuckerbelastungstest macht er umsosnt weil er den zu wichtig findet und viele halt nicht viel bezahlen können(wie wir ja auch)...find ich gut von ihm...lg feechen

Re: Heute US.bin statt 11+1-3 schon 12+0.*JUCHUUUUU*

GLÜCKWUNSCH!! Ist ein irres Gefühl den Zwerg da "zappeln" zu sehen!!! Bin morgen wieder dran bei 13+1 ssw!!! Ist ja irre was Ihr bei Euren FA "abdrücken" müßt .... puh .... da binich ja über meinen FA froh .... er hat zwar anscheinend keine Lust seinem US 'ne aktuelle Uhrzeit und 'n aktuelles Datum "einzuhauchen" (ich weiß nicht ob die dort in dem Stadtteil so oft Stromausfall haben - jedenfalls stehen da immer absolute Phantasie-Zeiten und -Daten auf den Bildern!!*lach*) aber dafür guckt er grundsätzlich ob alles ok ist und findet lt. eigener Aussage diese Maßnahmen aus der Gesundheitsreform 'ne Frechheit!!
Euch allen einen schönen Tag noch
Susi 13+0 SSW

Re: Heute US.bin statt 11+1-3 schon 12+0.*JUCHUUUUU*

naja mein FA ist eigentlich super(bin schon 20jahre bei ihm...)er shimpft auch auf die g-reform und macht vieles umsonst(zuckertest und dergleichen)...und 2ultraschalls zur feststellung der ss und der einnistung hat er auch umsonst gemacht...und die 3us in der ss sind eh umsonst...es geht ja nur um die zusatzultraschalls die ja medizinisch eigentlich nciht notwendig sind...das heisst bei jedem termin us und ale zusammen in den ganzen 9/10monaten dann 85euro...ist noch billig weil der ärzteverband das hier beschlossen hat...eine stadt weiter kostet jeder zusatzus wieder 40euro...und das einzeln...na und toxoplasmose war ich ja immernegativ (letzte ss auch)trotz katzen und so...mach ich nur weil ich halt vorsichtig bin...ich bin eh vorsihtig mit allem,vermeide alles was nicht gut ist,so wie mans halt vermeiden kann...hab ich bei meinem ersten sohn ja auch gemacht ...es ist soooooooo toll,du hast recht...nur die unterschiede von einer zur anderen ss sind schon enorm...dabei oiegen nur 6jahre dazwischen...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen