Suchen Menü

Heute U5 = Ergebnisse

hallo ihr lieben,
heute war ich zum ersten mal mit beim kinderarzt zur u5 unserer jessica. ihre werte: 8.060 gramm, 69 cm lang und 42,5 ku :-). außerdem ist sie super gut entwickelt und der doc. ist wirklich zufrieden mit ihr.
zur ernährung befragt (ihr wisst schon schmelzflocken), sagte er, dass diese zwar nicht unbedingt neuesten ernährungstechnischen studien entsprechen würde, aber da die kleine sie verträgt und auch nicht zu dick ist (sie hat noch nicht mal 2 kilo seit der u4 zugelegt), könnte ich sie unbedenklich weiter füttern! also lassen wir es erstmal dabei, denn sie hat mit der umstellung eh genug zu kämpfen im moment :-). jetzt hoffen wir mal, dass sie heut kein fieber bekommt von der impfe. bis grad hat sie geschlafen und ich war nochmal kurz im büro *esnichtlassenkann* :-) und noch gehts ihr gut. mal schauen nachher.
bis später. liebe grüße nicci
Bisherige Antworten

Re: Heute U5 = Ergebnisse

Hallo Nicci,
schön, daß alles o.k. ist. War es ihre 1. Impfe? Alisa hat alles gut überstanden. Sie war bei der U5 67 cm groß und 7200 g schwer, wir waren mit dem Termin aber auch eher früh dran.
Ich wünsche Euch alles Gute (ist die Kleine denn jetzt schon ganz bei Euch?)
LG
Yvonne

Re: Heute U5 = Ergebnisse

huhu..das ist schön das du dabei warst....nun kommt sie doch morgen für immer zu euch???bist sicher mehr als glücklich;O))...felix hatte vor 6tagen die U5 und wird in 2tagen 7monate..er ist nun 70cm und 7850g..also auch kein dicker;O))lg feechen die jessi auch erstmal sich eingewöhnen lassen würd und dann gaaaaaaaanz langsam die schmelzflocken ersetzt...nicht zuviel neues auf einmal;O))du machst es schon richtig..warst allein mit ihr da oder war die bisherige pflegemama mit?

Re: Heute U5 = Ergebnisse

Hallo Nicci,
na dann ist ja alles okay. Ich denke auch daß Jessica genug damit zu tun hat, die neue Situation zu erfahren, da braucht sie wahrscheinlich nicht noch ein neues Geschmackserlebnis. Ansonsten wünsche ich euch sehr, daß die Impferei problemlos verkraftet wird.
LG Edita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen