Suchen Menü

Heute U4...denkt ihr an uns?

hallo zusammen,
wir haben heute unsere U4 und alina wird dann auch gleich geimpft. hatte ja damals schon mal geschrieben, dass ich dolle angst davor habe...ich hoffe, sie kommt mit der impfung gut klar....*zitter*
GLG micha mit alina 14. woche
Bisherige Antworten

Re: Heute U4...denkt ihr an uns?

wird schon schief gehen. meine gedanken sind bei euch.
liebe grüße
kathi mit marc 7w5t

Re: Heute U4...denkt ihr an uns?

Hallo Micha!
Ja ich denke an euch! Ich bin überzeugt davon, dass Alina die Impfung gut übersteht!
Ich habe mich ein Jahr lang intensivst mit dieser heiklen Thematik auseinandergesetzt, haufenweise sehr impfkritische Literatur gelesen. Ich hatte eine Riesenangst vor der Impferei, habe meinen Sohn während dieser Zeit nicht impfen lassen.
Zum guten Glück habe ich irgendwann auch damit begonnen impfbefürwortende Argumente an mich ranzulassen, habe auch da viel gelesen und bin einer neutralen Impfliste beigetreten.
Heute bin ich überzeugt (und kann jedes Argument der Impfgegner widerlegen*g*), dass Impfungen gerade für Babys sehr wichtig sind! Nebenwirkungen sind selten, Impfschäden sehr, sehr selten.
Und...im Jahr 2000 wurde eine grosse Englische Studie veröffentlich, die deutlich beweist, dass Impfungen SIDS nicht begünstigt (Die Studie kann nachgelesen werden). Im Gegenteil sterben geimpfte Kinder weniger häufig am plötzlichen Kindstod als ungeimpfte!
So, jetzt habe ich dich ordentlich zugetextet...! Hoffe dir etwas von deiner Angst genommen zu haben!
GLG Liv

Re: Heute U4...denkt ihr an uns?

Hallo Micha! Wie ist es Alina denn ergangen bei der Impfung? Alles ok gewesen auch sonst bei der U4? lG, Lisa mit Hannah 15w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen