Suchen Menü

Heute Termin bei neuem FA! *hibbel*

Guten Morgen!
Heute nachmittag habe ich also endlich den heißersehnten Termin beim neuen FA! Ich bin schon ganz aufgeregt! Ich hoffe, er macht nochmal US... Und natürlich, dass Krümelchen dann mal die Beine spreizt! Drückt Ihr mir die Daumen? ggglG Nicole 24+2
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt :-) o.T.

Danke!!! o.T.

Re: Heute Termin bei neuem FA! *hibbel*

Hallo Nicole! Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen. Erstens dafür, dass der neue FA ein Toller ist, zweitens, dass Baby sich outet!!! lG, Lisa 23+1

Re: Heute Termin bei neuem FA! *hibbel*

Hallo Lisa!
Danke fürs Daumendrücken, hoffe, es hilft... ;-)) lG Nicole

Re: Heute Termin bei neuem FA! *hibbel*

hi nicole
ich drück dir für den termin ganz fest die däumchen:-)und meld dich bitte danach mal und erzähl,was man so gesehen hat...
ich bin leider schon seit vergangenen samstag krank - grippe!hatte 4 tage lang fieber und konnte nur liegen und schlafen.jetzt gehts langsam wieder aufwärts,hab aber immer noch diesen mist reizhusten und nen dicken kopf.bin noch krankgeschrieben,muss am montag wieder und hoffe,dass bis dahin alles weg ist.
ach,übrigens:laut persona-tetsstäbchen von heute morgen (11 oder12 tage nach ES) bin ich ss!!!aber die teile zeigen ja bekanntlich auch an,was sie wollen...
alles liebe dir
deine tatty

Re: Heute Termin bei neuem FA! *hibbel*

Hallo Tatty!
Waaaaaaaaaaaaaas? Das erwähnst Du mal eben so nebenbei? Du hast Nerven! tstststs.... Nach Deinem letzten Zyklus wissen wir ja beide, dass auf nichts wirklich Verlass ist, aber ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen! Mensch, Tatty, das wär so toll! Halt mich bloß auf dem Laufenden! Wenn ich Stimme hätte, würde ich Dich gleich mal anrufen, aber mich hats auch erwischt. Ich bin seit Sonntag krank, zum Glück ohne Fieber, aber mit Husten und komplett ohne Stimme... Bin auch noch krankgeschrieben bis nächsten Dienstag einschl.
Danke fürs Daumendrücken für den FA-Termin! Da muss Markus dann wohl für mich reden... Ich meld mich danach!
Boah, jetzt bin ich doppelt hibbelig!
Alles liebe, Deine Nicole

Tattyyyyy *schrei* & @nicki2

Sowas muss ich so ganz nebenbei lesen?? Das hört sich doch super mit dem Persona Stäbchen an. Da drück ich Dir jetz ganz fest die Daumen. Habe Nicki schon unten gespostet. Kannst ja mal lesen http://www.9monate.de/Q-3456519.html. Du machst ja Sachen. Grippe, mensch arme Tatty. *dirschnellgesundheitsteekoch* Dir aber auch Nicole. Und für Deinen FA Termin drück ich Dir ganz fest die Daumen. Wie Tatty schon sagt, schreib mir bitte auch unbedingt wie der Termin ausgegangen ist. Tatty ich weiss nicht wie Du noch so ruhig sein kannst. Ist der rechte Balken fett, dann hat man nur positives hier gehört. *ganzdolldaumendrück*
ggggggggggggggggggglG Eure Steffi

Re: Tattyyyyy *schrei* & @nicki2

hi steffi
ich versuche ruhig zu bleiben;-)
hattest du nicht auch schon mal einen positiven persona-test und es hat nicht gestimmt?mal sehen,vielleicht fahre ich gleich mal kurz nen frühtest kaufen.wurmt mich jezt doch irgendwie;-)
schön,dass es dir wieder was besser geht.genieß es von nun an in vollen zügen!!
wenn ich was neues hab,meld ich mich natürlich.
aber wie war das denn nun bei dir mit dem pos.persona?ich glaub,dass war ein oder zwei zyklen bevor du ss wurdest.da war der re.balken doch auch fett,oder?meld dich!
deine tatty

Re: Tattyyyyy *schrei* & @nicki2

Mein rechter Balken war nicht fett. Nur so stark wie die
linke. Also gleich stark meinte ich. Und es war der Zyklus
vor der SS. Aber bei Dir das hört sich doch super an. Aber
Frühtes würd ich keinen nehmen. Warte mit testen 14 Tage
nach ES und dann mit Clearblue. Keinem andern Test. Denn
Femtest scheint nicht so toll zu sein und von den
Frühtests hab ich auch nur schlechtes gehört. Ich drück
Dir auf jeden Fall die Daumen. Ach ja und mit Morgenurin
auch wenn Du jetzt doch schon einen haben solltest, dann
wenigstens erst morgen früh. Ach Tatty das wär so schön,
wenn Du auch zu uns stossen könntest. Ich halt ganz fest
die Daumen.
gggggggggggggggggggggggglG Deine Steffi

Na klar, quetsche bis sie blau sind *lach* Tascha

Danke! o.T.

Re: Heute Termin bei neuem FA! *hibbel*

Hi!
Klaro, Daumen sind gedrückt!
Melde dich doch nachher nochmal, wie es war!
GLG Zazu (16+3)

Re: Heute Termin bei neuem FA! *hibbel*

Hallo Zazu!
danke fürs Daumendrücken! Klar melde ich mich nachher! LG Nicole

Re: Heute Termin bei neuem FA! *hibbel*

Warum Daumen drücken? Steht was Unangenehmes an? Alles Gute, TIni

Re: Heute Termin bei neuem FA! *hibbel*

Hallo Tini!
Naja, ich kenne den neuen FA ja nicht und könnte vom Regen in die Traufe kommen... LG Nicole

Viel Glück und berichte nachher!!! Bin neugirio.T.

Danke! Klar, mach ich! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen