Suchen Menü

Heute Taufe und 3. Zahn

Huhu,
die treuen Zuleser wissen ja, dass Kerrin immer in die Vollen langt...
Heute ist sie getauft worden und hat nebenbei den 3. Zahn (rechter oberer Schneidezahn) gekriegt.
Dank einer Chamomilla-Pulsatilla-Kombi, hat sie das auch alles gut gepackt.
In der Kirche hat sie mit ihrem Da-da-da alle begeistert und über den Pastor und das Ganze Zeremoniell hat sie sich königlich amüsiert und das obwohl sie "dank" Zeitumstellung nur eine halbe Stunde Vormittagsschlaf hatte.
Sehr lustig fand sie auch als alle zusammen das Glaubensbekenntnis gesprochen haben und als "ihr" Schlaflied "Weisst du wieviel Sternlein..." von der ganzen Gemeinde gesungen wurde.
Jetzt ist sie endgültig im Bett, sie ist vorhin nochmal unplanmässig eingepennt, und ich hoffe das die Nacht ruhig wird. Foto vom Täufling Kerrin Shirin im Profil, sogar mit Mama und Papa.
GLG mondkuss
Bisherige Antworten

Re: Heute Taufe und 3. Zahn

Huhu ihr :-)
Süße Maus im Taufkleid :-))
Sie sieht nur halt älter aus wie sie ist....*ggg*
Aber das ist bei Tabea ja auch so und sie wird auch immer älter geschätzt.
Eine Chamomilla-Pusatille-Kombi hört sich interessant an...wäre wohl auch was für uns...wir gehen nämlich fast am Krückstock, denn Tabea hat 3 schlimme Nächte mit Schnupfen hinter sich...und zahnen tut sie wohl auch wieder, da sie heute den ganzen Tag rote Wangen hatte.
Nun schläft sie und wir hoffen und beten und hoffen das es eine ruhigere Nacht wird, denn wir bräuchten auch mal wieder ein klitzeklein wenig Schlaf.
Zur Mail deswegen die Tage ;-)
GGLG zu euch von
Anja mit Tabea die hoffentlich laaange schläft

Re: Heute Taufe und 3. Zahn

Liebe Mondkuss, was für ein süßes Taufbild! Und Kerrin hat ja tatsächlich so ein richtiges Taufkleid an. So langsam fängt bei mir auch die Vorfreude auf die Taufe an, die wir erst im Sommer feiern werden. Schön, dass Ihr so ein gelungenes Fest hattet! LG Tini

Re: Heute Taufe und 3. Zahn

Liebe Tini,
das Taufkleid wurde nun letztendlich von Oma und Kurt gesponsert.
Oma hat übrigens in die Karte zur Taufe Oma und Opa geschrieben!!! Ich krieg noch nen Vogel!
Lg mondkuss, die froh ist, dass Kerrin jetzt getauft wurde, denn grössere Taufkleider habe ich noch nirgends gesehen (es ist in Gr.80)

Papier ist geduldig! Nicht verzweifeln! o.T. LG

Re: Heute Taufe und 3. Zahn

Moin :-)
Es ist in Größe 80?? Na das hätte ich nicht gedacht :-o)
Hätte es auf 74 geschätzt und sie sieht sehr süß darin aus und sage mal, habt ihr die Haare vom Friseur schneiden lassen?? Meinte mein Mann......denn wir schneiden ja (noch) selbst ;-) und bei Kerrin sieht das richtig schön nach Pagenschnitt aus oder wie der heißt :-)
Und wie hat die kleine Taufdame geschlafen?? Hat bestimmt von dem Gesang geträumt :-)
GLG von Anja, die auch durchschlafen durfte ;-)

Re: Heute Taufe und 3. Zahn

Hi, Anja,
schön so eine Morgen-Begrüßungsmail.
Die Taufdame hat wunderbar geschlafen, ich glaubs fast selbst nicht. Jetzt purzelt sie neben mir auf der Krabbeldecke und trommelt auf der Keksdose.Das Kleid hätte wohl auch in 74 gereicht ;-) aber war nicht viel Unterschied, 2cm Brustumfang und 3cm Ärmellänge, wollte nicht riskieren dass sie aussieht wie ne Leberwurst...
Kerrin war tatsächlich beim Frisör, bin ich durchs Forum drauf gekommen. Eigentlich sollte sie erst hi, wenn sie selbst sitzt, aber das kann ja noch dauern... *g*
Sie hat jetzt so eine Frisur, wie ich vorher (ihre Haare fallen auch genauso), nur sind meine ja wieder kurz...
GLG mondkuss, die es sich diese Woche mal richtig gut geht lässt, mit Forum und ebay und Stadt und Hausarbeit schleifen lassen usw. *freu*

Re: Heute Taufe und 3. Zahn

Huhu :-)
Ja kann mir vorstellen das du nun erstmal ne laue Woche machst nach dem ganzen Taufstress ;-)
Wie wurden bei Kerrin denn beim Frisör die Haare geschnitten? Hat sie still gehalten?? Sieht echt schick aus...aber sie hat ja noch ein paar mehr wie Tabea....bei der nun langsam alles absteht, da sie ganz leichte Wellen unten hat...aber mehr leider (noch) nicht.
Sie trommelt auf der Keksdose?? Nette Spielidee....die Haushaltssachen sind doch die besten Spielgeräte ;-)
GGLG von Anja, die nun weiter aufräumt, da ihr Mann morgen 30.Geb. hat und Besuch kommt und dann ab Mittwoch die Einpackliste für den Kurz-Nordseeurlaub ab Sonntag macht und befürchtet, das gerade so alles in den Kombi passt ;-)

Re: Heute Taufe und 3. Zahn

Dann ists bei dir ja noch ein bißchen hin, bis du ne laue Woche einschieben kannst.
Kerrin saß bei mir auf dem Schoß und hat fast die ganze Zeit geheult... War schlecht getimet, sie war müde...
Besonders übel wurde es wenn der Frisör sie angesprochen hat, die Azubis fand sie irgendwie besser *g*, aber still gehalten hat sie einigermaßen, der Frisör musste sie trotzdem teilweise ziemlich verrenken.
LG mondkuss, die sich Samstag mit einem Bauträger trifft :-)

Kerstin *winkt* Kerrin in den PC :-))) 0T

Kerrin winkt Kerstin mit müdem Blick zurück mT

Huhu,
du meinst ich soll endlich das 1/2 Jahresfoto schicken?
Wird umgehend erledigt ;-)
noch bevor ich meine andere mails, gucke...
LG mondkuss

Re: Kerrin winkt Kerstin mit müdem Blick zurück m

Hihi, sie hat wirklich gewunken / gewinkt..... wie heisst das? gg
Scheinbar findet sie sie ebensohübsch wie ich :-)
LG anabel

Re: Kerrin winkt Kerstin mit müdem Blick zurück m

Einigen wir uns doch auf: sie winkte in den PC, das ist auf jeden Fall korrekt...
Nochmal LG mondkuss mit Schlafmotte

Re: Heute Taufe und 3. Zahn

Hallo,Mondküsschen.Schön,das es so gut geklappt hat bei Euch.Auf dem Bild schaust richtig gerührt aus.Sie ist wirklich eine süße Motte.GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen