Suchen Menü

Heute Nacht oder nie!! Wer´s glaubt.....

Hallo Schonmamis und Restkugeln,
war heute wieder bei meiner FÄ.Sie ist heute aus ihrem Urlaub zurück und war ein wenig erstaunt mich nochmal zu sehen.Hat mich untersucht und ist total begeistert von dem Befund.Bloß das schlimme ist,es ist der selbe Befund wie mir schon die ganze Woche lang mir im KH gesagt wurde...
Mumu mind. 2 cm,Kopf extrem tief,Vorwasser(??) fast weg,und Wehen auf dem CTG...
Sie meint heute Nacht oder nie,nach meinem derzeitigem Gefühl wirds dann wohl nie....
Wer ist eigentlich noch hier?? Tini du noch da?
Liebe Grüße
Cindy 41+2
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht oder nie!! Wer´s glaubt.....

hallo cindy,
ich komme auch gerade vom fa zurück. der hat mir allerdings keine hoffnung gemacht. so wie´s bis jetzt aussieht, werden am mittwoch die ersten einleitversuche gestartet. :-((
gruß,
snowy +8

Jaja, Tini und ihr Butzele halten die Stellung...

Liebe Cindy, bei mir ändert sich der Befund auch seit 10 Tagen nicht, da hilft es auch nicht, dass er seit 10 Tagen eigentlich ganz gut aussieht (allerdings habe ich keine Wehen zu bieten, nur nächtliche Unterleibsschmerzen, die ohne Rhythmus so als Bodensatz vor sich hingrummeln - macht auch keinen Spaß). Wenn das Butzele bis morgen nicht kommt, meldet mich meine Hebamme für Mittwoch zum Wehenbelastungstest im KH an. Ich weiß langsam auch nicht mehr, was ich noch wollen soll... LG Tini, dito

Re: Heute Nacht oder nie!! Wer´s glaubt.....

Hallo Cindy,
ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst *mitfühlendguck*
Ich drücke Dir die Daumen, daß schnellstmöglich etwas in Richtung Geburt passiert.
Liebe Grüße von Lun@, die bei ET+13 entbunden hat *g*

Re: Heute Nacht oder nie!! Wer´s glaubt.....

Hallo Cindy,
ich bin auch noch da und bei sieht es wohl auch so aus, als würde es noch etwas dauer (siehe mein Posting etwas weiter oben). Vielleicht hat Deine FÄ ja übersinnliche Kräfte und es klappt tatsächlich heute Nacht. Ich würde es Dir jedenfalls wünschen. *däumchenblauquetsch* LG, Nicole 40+4

Re: Heute Nacht oder nie!! Wer´s glaubt.....

Hallo Cindy,
ich bin auch noch hier.Es scheint wie verhext zu sein,hier im Forum kommt wohl kein Baby pünktlich so wie es aussieht.Ich habe eben im Sep/Okt Forum gelesen,da sind schon fast mehr Babys als hier bei uns geboren :0((
GGLG Doro heute ET
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen