Suchen Menü

Heute Nachmittag FU! Bitte Daumen drücken!!!

Hallo!!
Heute ist es also so weit, um 15.40 Uhr hab ich meinen Termin zur FU. Vorher Gespräch und ein Fein-US wird gemacht!
Ich hoffe so sehr, daß dabei nix rauskommt, und alles in Ordnung ist!
Ich lasse auch den Schnelltest machen, und mir vorher erklären, wie der funktioniert. Weil 3 Wochen warten halte ich nicht aus!(lieber bin ich 150? ärmer!)
Dafür weiß ich auch, ob mein Kleiner den richtigen Namen ausgesucht bekommen hat, oder ob wir doch einen Mädchennamen brauchen!!
Bitte drückt ganz fest die Daumen!
Weil ein bißchen Angst habe ich schon, obwohl ich glaube (fühle?)daß es meinem Spatz gut geht!
Sobald ich was Neues weiß sage ich Euch Bescheid!!
Nanna mit Joel-Justin 16+6
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! o.T.

Danke, und bitte weiterdrücken!!!o.T.

Daumen auch von mir gedrückt o.T.

Nochmal Danke!!!

Re: Heute Nachmittag FU! Bitte Daumen drücken!!!

Hallo Nanna
Wir denken an dich und drücken ganz fest die Daumen!
Lass von dir hören.
Ganz liebe Grüsse Liv 19+6

Re: Heute Nachmittag FU! Bitte Daumen drücken!!!

Ich drück'auch mit!
Alles Gute und toi-toi-toi, Chenoa 17+6

Hallo Chenoa!

Danke fürs drücken, und bitte nicht aufhören damit, weil ich ja noch aufs Ergebnis warte!!
GGLG Nanna 17+0

Hallo Liv!

Hab schon ganz ausführlich gepostet heute, und am Nachmittag berichte ich hoffentlich nur gutes vom Fish Test!!!
GGGLG zurück von Nanna 17+0
(und du hast morgen Bergfest!!!!)

Re: Hallo Nanna

Bin heute zum ersten Mal im Forum, bin schon ganz neugierig was zu zur FU gepostet hast. Du "hörst" dich jedoch aufgestellt an, was mich freut und annehmen lässt, dass alles gut lief.
Bergfest...heisst es es so, weil ich ab heute in der 21. Woche, also im 6. Monat bin?
Fish Test...obwohl ich mein drittes Kind erwarte hab ich wohl nicht wirklich ne Ahnung;-). Gehört der zur FU, oder ist das wieder was anderes???
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
Liv

Hallo Liv!

Bergfest ist, weil du bis zur 20+0 Woche aufgestiegen bist und jetzt gehts abwärts bis zur Geburt!Also Bergfest ist sowas wie Halbzeit! Und der Fish test ist ein Schnelltest, da werden die Chromosomen 13,18,21 und die Geschlechtschromosomen angefärbt, und dann sieht man ob die in richtiger Anzahl vorhanden sind, und man sieht auch das Geschlecht!
Gehört nicht direkt zur FU, muß man auch selber zahlen 150?, aber das wars mir wert, noch dazu bei dem Guten Ergebnis!!
GGLG Nanna und Joel Justin 17+0

Re: Heute Nachmittag FU! Bitte Daumen drücken!!!

Hallo Nanna! Ich drück ganz fest die Daumen für Euch!! Bestimmt wird alles wunderbar in Ordnung sein. lG, Lisa 18+6

Hi Lisa!

Du sprichstmir aus der Seele!
Glaube ganz fest daran, daß alles in Ordnung sein wird!!
Hoffe so sehr daß wir Recht haben!!
GGLG Nanna 17+0

Re: Heute Nachmittag FU! Bitte Daumen drücken!!!

Hallo Nanna, War gestern 15.00 Uhr bei der FU, ist garnicht schlimm. Hat ca. 15 min gedauert und danach noch 15 min Ausruhen. War ein unauffälliger Befund am US. Ergebnis des Schnelltestes erfahre ich heute um 14 Uhr. Mit der FISH-Analyse (Schnelltest), können 85% der pathologischen Diagnosen geklärt werden.Ich denke die 150 ? sind das wert.
Alles Gute!!!Nuria, 14+4

Hallo Nuria!!!

Hallo Nuria!
Bei mir war auch im US alles i.O..
Das Ergebnis bekomme ich auch heute 14.00.
Mir sind das auch 150 ? wert.
Wie war das ergebnis bei Dir??
Ich hoffe gut!
dir GGLG Nanna 17+0

Daumen werden auch in der CH gedrückt! o.T.

Danke, das freut mich!!! GGLG o.T.

Re: Heute Nachmittag FU! Bitte Daumen drücken!!!

Hi Nanna - natürlich werden die Daumen ganz fest gedrückt!!!
Hatte vor 3 Wochen auch eine FU und ich kann sagen, daß das überhaupt nicht schlimm war!!!
Habe allerdings auf den FISH-Test verzichtet da er nicht die Sicherheit bringt die die FU generell bringt und dafür eigentlich viel zu teuer ist!! Unser Ergebnis war übrigens auch schon nach 10 Tagen da - mußten keine 3 Wochen warten!!!
Drück Dir die Daumen!!
Susi 18+5 SSW

Re: Heute Nachmittag FU! Bitte Daumen drücken!!!

Hallo Susi!
Schön, daß bei Dir alles i.O. war.
da ich eher zu den Ungeduldigen gehöre, laße ich den Fish test machen, auch wenn er teuer ist....
GGLG Nanna 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen