Suchen Menü

Heute Nachmittag..

.. werde ich mich von meinem Profil in dieser Form verabschieden. Ich werde alle Einträge, die mit dieser SS nichts zu tun haben, löschen. Schliesslich klammere ich mich nun ganz fest an diese SS und hoffe und hoffe und hoffe. LG Susanne 14+2
Bisherige Antworten

Re: Heute Nachmittag..

Hallo Susanne
Deine Hoffnung wird sicher in Erfüllung gehen, da bin ich zuversichtlich. Bei 14+2 hast du ja bereits die Haupthürde gemeistert;-).
Ich hätte mein Profil mit meinen FG-Vorgeschichten sehr in die Länge ziehen können, habe jedoch bewusst darauf verzichtet. Ich habe zwei gesunde Kinder, bin mit dem dritten schwanger. Dies ist wundervoll und stimmt mich zuversichtlich (mit ein paar ängstlichen Ausrutschern die wohl normal sind), dass auch diesmal alles gut geht!
Du schreibst, dass du dich von deinem Profil verabschieden willst...Du bleibst uns doch aber erhalten, oder!?
Liebe Grüsse Liv 21+5

Re: Heute Nachmittag..

ich stimme Liv zu, ich hab auch 3 FGs hinter mir und bin glücklich über meine 2 Mädels die ich habe.
Die GEschichten von meinen FGs hätte ich auch ewig in die Länge ziehen können, ich hab aber damit abgeschlossen und geniesse meine jetzige SS total. Sicherlich sind auch Ängste da, aber das ist völlig normal.
Alles Gute, Andrea

Re: Heute Nachmittag..

Hallo Liv, ja, ja ich bleibe schon, nur mein Profil verkürze ich mit den FG-Schilderungen und dem Foto der 2. SS. LG Susanne 14+2

Re: Heute Nachmittag..

Hi Susanne!!
Es wird ganz bestimmt alles gut gehen!! Positiv denken heißt das Zauberwort!!!
Wie meine "Vorrednerin" schon sagte die erste Hürde hast Du doch schon mit bravour gemeistert!!!
Alles Liebe Susi 20+4 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen