Suchen Menü

Heute Mittag gabe es...

...Kloß mit Soße und Kaninchenfleisch für den Sascha. Und er hat geschmatzt, was das Zeug hielt. Habe gar nicht gedacht, dass ihm das so gut schmeckt. Bisher hat er noch kein Familienessen bekommen, nur einmal Spargelspitzen. Aber wenn es so toll isst, werde ich ihm wohl immer mal was vom großen Teller abgeben. Das war echt eine Freude, ihm zuzuschauen, er hat gezappelt und der kleine Mund ging gar nicht weiter auf :o). Kriegen eure auch ab und zu mal "erwachsenes" Essen?
LG Daggi und Sascha *04.08.03
Bisherige Antworten

Re: Heute Mittag gabe es...

Bei uns gabs Kartoffeln mit Soße, Knödelstückchen und Mini-Fleichbröcklein vom Schweinebraten...
Ich denke mal, es war locker die Menge eines 240 g Glases... bin gespannt, wie lange sie jetzt schläft, endlich mal richtig SATT ;-)
LG anabel mit Kerstin, *16.08.03

Re: Heute Mittag gabe es...

Hallo Anabel,
na das klingt ja auch lecker :o). Ich habe auch gestaunt, dass Sascha fast den ganzen Kloß gemampft hat. Schmeckt wahrscheinlich doch besser, als die langweiligen Gläschen :o).
LG Daggi und Sascha (der immer 1,5 Std Mittagsschlaf macht, egal ob er viel oder wenig isst)

Re: Heute Mittag gabe es...

Hallo,
meistens bekommt Kea-Marie noch selbstgekochtes Gläschen, da wir nur sehr unregelmäßig essen, mal um 1 mal um 4 mal um 6 und sie brauch ja regelmäßig was. Naja aber wenn wir dann essen das bekommt sie auch immer mal was ab. Sie giert ja schon darauf. Am Samstag haben wir abend gegrillt. Da gabs erst normal ihren Grießbrei. Danach aß sie noch ein wneig Kartoffelsalat und Bratwurst mit. Es schmechkte ihr sooooo gut. Außerdem mümmelte sie mit Stolz eine Scheibe Toast vom Grill so weg. Als sie ins Bett sollte, wollte ich eigentlich wie normal noch ne Runde stillen, aber sie ging garnicht an die Brust, War wohl pappsatt.
Gruß Diana und Kea-Marie 27.6.03

Re: Heute Mittag gabe es...

Cool Kartoffelsalat und Bratwurst. Na, sie weiß aber auch, was gut schmeckt :o). Sie wachsen wohl nun doch langsam aus dem Babyalter heraus.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen